Post Reply Videos könne in der IOS App nicht mehr abgespielt werden
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/3/17 , edited 11/4/17
Hallo,

Ich habe seit heute das Problem, dass keine Videos mehr in der Crunchyroll App abgespielt werden können.
Nach Aufruf des Videos versucht der Player das Video zu laden und zeigt dann die Meldung „Video Player Fehler, Parsen nicht möglich an“ ich habe bereits ein IOS update durchgeführt, habe die neueste Version der App installiert, aber das hat nicht geholfen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Bachelor of Löwenfüttering
18205 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 11/5/17 , edited 11/5/17
Funktioniert's denn wieder?
Wie du vielleicht mitbekommen hattest, waren wir gestern notgedrungen eine Weile komplett down und nix hat mehr funktioniert.
Das sollte mittlerweile aber alles wieder gehen.
You must be logged in to post.