Post Reply Bleibt Naruto Shippuden nur auf dem PC anschaubar?
21 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/6/17 , edited 11/6/17
Moin moin.

Mir wird bei Naruto Shippuden ( Staffel 1-6 ) seit glaube fast 2 Monaten auf der PS4 und meinem Galaxy angezeigt, dass die Folge bzw. Serie noch für mein Gerätetyp umgewandelt wird.

Bei anderen Animes ist das in der Regel nach spätestens 1-2 Tagen erledigt, aber bei Naruto Shippuden sind es nun fast 2 Monate. Klar, sind auch mehr Folgen.

Werden die einzelnen Folgen erst "freigegeben" wenn alle Folgen umgewandelt sind?
Und kommt Naruto Shippuden noch für die anderen Geräte oder bleibt der Anime nur auf dem PC anschaubar?

Vorab schon mal danke für die Antwort.
Shiny Diamond
10876 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 11/6/17 , edited 11/6/17
Natürlich wird Shippuden auch noch für alle anderen Geräte verfügbar sein. Allerdings haben wir derzeit einen recht fiesen Encodebug mit den alten Folgen, weswegen sich das etwas hinzieht. Wenn der aus dem Weg geschafft ist, gibt es die Folgen auch für andere Geräte.
You must be logged in to post.