First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 3
2054 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Ich würde mein Weihnachten gerne mit Yui, Mio, Ritsu, Tsumugi und Azusa aus K-On verbringen.
Mit denen wird es sicher immer lustig sein und gute Musik höre ich dann auch noch.

33 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Eindeutig mit Lelouch, dann könnte man abends mit ihm Schach spielen und am besten wären noch Charaktere aus Shokugeki no Souma dabei, dann würde es noch was leckeres zu Essen geben.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus SAO, der hatte in der ersten Staffel so ein trauriges Weihnachtsfest
Toomuu 
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Da meine Familie aus Religiösen Gründen kein Advent bzw. Weihnachten feiert, ist der Advent für mich wie jeder andere Tag auch. Jedoch mag ich diese Jahreszeit sehr.

Wenn ich Weihnachten feiern würde, würde ich gerne mit Borutos Mutter feiern

12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / Buchloe
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Oha das ist mal eine schwere Entscheidung, wenn ich mich wirklich auf einen Charakter festlgen muss entscheide ich mich für Silica aus Sword Art Online da sie aus dem Anime aktuell mit Yuuki (Zekken) mein Lieblingschar ist.

Dann könnte sie mir gleich ein Nervegear/Amusphere mitbringen und das Spiel dazu damit wäre gleich noch ein Traum erfüllt in einem richtigen VR sein zu können, da ja die die es aktuell im realen Leben gibt einfach nicht das richtige VR sind wie in dem SAO Anime (so wie in der Serie so muss VR sein wie ich finde und nicht so wie wir es im moment haben.
Zudem könnten wir uns im Game dann gleichzeitig noch mit dem Rest der Gruppe treffen und schon hätten wir ein richtiges Fest da im Spiel noch zusätzlich Weihnachtsevents stattfinden.
Abends dann zu Kirito und Asuna ihr Zuhause im Spiel und zusammen feiern :)

An sich würde ich aber sehr gerne mit viel viel mehr Charakteren zusammen Weihnachten verbringen ^^
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Stuttgart
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Mit Shichimya Satone aus Chuunibyou weil sie meine Waifu ist und ich Umarmungen liebe! xD
Viel Glück an alle!
~Luis
111 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Haruhi Suzumiya dann weiß ich jetzt schon das der Tag nicht langweilig werden kann.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Ich würde mein Weihnachten am liebsten bei/mit Fairy Tail feiern. Ich liebe diesen verrückten Haufen von Magiern und ich denke, dass es ein super lustiges und schönes Fest werden würde. :3
Und Gray-sama kann dann auch für die passende weihnachtsstimmung mit Schnee sorgen ????
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Mit welchem Charakter würde ich Weihnachten verbringen?
Ich finde, diese Frage ist sehr schwer, da ich mit sehr vielen Charakteren mal Weihnachten verbringen würde aber letztendlich habe ich mich doch für Chise und Elias aus "The Ancient Magus' Bride" entschieden, da ich die beiden und die Welt in der sie leben einfach sehr mag und auch selbst mal ein Fuß in diese Welt setzen wollen würde.

Einen Frohen 1. Advent allen die dies hier gelesen haben ^^
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Mit Horo aus Spice and Wolf würde ich gerne Wihnachten verbringen. Sie kommt aus einer Schneegegend und dem fantastischen was sie mit sich bringt wäre es bestimmt ein einzigartiges Fest.
Dattel 
5023 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Hmm, gue Frage, ich würde wohl gerne mal Weihnachten mit Lelei la Lalena aus Gate verbringen um ihr unsere Weihnachtskultur zu zeigen, sie ist ja sehr neugierig, da würde sie sich bestimmt drüber freuen :>
37 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Neumünster
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Ich würde den Weihnachtsabend am liebsten mit Shiina Mashiro aus Sakurasou no Pet no Kanojo verbringen.
Sie ist ein durch und durch liebenswürdiges Wesen, zuckersüß aber einfach auch verdammt still, so dass man die Zeit gemeinsam in Ruhe verbringen kann und gleichzeitig ein paar Simulcasts gucken könnte
154 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Spontan würde ich Rem aus Re:Zero sagen. Hauptsache alle gefährlichen Elemente aus Re.Zero bleiben Vorort und lassen mich in Ruhe.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
63
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Bei mir wär es wohl der gute Gintoki aus Gintama... Es würde zwar nicht gerade Weihnachtlich werden, aber immerhin spaßig und abwechslungsreich
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Hmm...mal überlegen es gibt so viele *-* für wen entscheide ich mich denn nur mit einer Begründung mal sehen.... Ich denke ich würde es mit Chise aus The Ancient Magus Bride verbringen ^^ sie ist für mich wie eine Seelenverwandte ich verstehe sie und ich fühle mit ihr und ich will ihr zeigen das nicht alle Schlechte Menschen schlecht sind sondern das es auch welche gibt die sie so mögen wie sie ist <3
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  Next  Last
You must be logged in to post.