First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 3
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Also ich feier zwar kein Weihnachten, aber ich würde mir am liebsten 'nen chilligen Abend mit C.C. (Code Geass) machen und mit ihr eine Pizza nach der anderen weghauen - um die Wette versteht sich! Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch ein Geass von ihr, das wäre doch ein tolles Geschenk trotz des Nicht-Feierns
(Da spricht schon wieder der kleine Fanboy aus mir )
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Ich hätte den Advent gerne mit Aocchi aus NEW GAME! verbracht.
Mir geht immer ein Herz auf, wenn ich Menschen zuhöre, wie sie leidenschaftlich über ihre Hobbies reden - und das hat sie sich zum Beruf gemacht, deshalb wäre das für mich wahnsinnig faszinierend.
208 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Mizore Shirayuki aus Rosario to Vampire. Passend zur kalten Jahreszeit
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/3/17 , edited 12/3/17
Also ich würde die Weihnachtszeit gerne mit Inori aus Guilty Crown verbringen. Zu so einer kalten Jahreszeit und wenn sie dann ihre Lieder singt, da wird einem bestimmt ganz schnell Wieder ganz warm ums Herz <3
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/4/17 , edited 12/4/17
Mit Misato aus Neon Genesis Evangelion.

Dosenbier, Fertignudeln und was man sonst noch so zu zweit machen kann
3022 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Hohen Neuendorf
Offline
Posted 12/4/17 , edited 12/4/17
Am liebsten mit Yoshino Sakura und Utamaru aus DaCapo einfach weil sie so unglaublich süß sind.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / Schleswig-Holstein
Offline
Posted 12/4/17 , edited 12/4/17
Definitiv mit Conan, Ran und Co. Zum einen erlebt man da bestimmt gut was und selbst wenn nicht wird es mit dieser Truppe auf jeden Fall nicht langweilig. :3 Und Rans Kuchen ist eh der beste <3
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / F
Offline
Posted 12/4/17 , edited 12/4/17
Da ich im Moment der Volleyball Hölle verfallen bin, würde ich mich spontan für das gesamte Team Karasuno entscheiden :D
Zum einen da ich es mit mehreren weit aus schöner finde die besinnliche Zeit zu verbringen, zum anderen da die Jungs aus dem Team einfach super lustig sind und wir die selbe Leidenschaft (Volleyball) teilen.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / Bayern
Offline
Posted 12/4/17 , edited 12/4/17
Ich würde Weihnachten gerne mit Mio aus K-ON verbringen. Sie ist einfach so süß
11090 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 12/5/17 , edited 12/5/17
Mit wem wohl mit meiner Waifu No. 1 - Konata Izumi (Lucky Star)

Sie ist witzig, genau so drauf wie ich, und sieht absolut Kawaii/Sexy aus.
vorallem setzt sie sich nicht auf nuttiges aussehen sondern auf lecheres lockeren look.

Ausserdem hat sie die Perfekten Oppai´s.....
Ich mags gern klein und knackig und nicht groß und schwabblig
1020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/5/17 , edited 12/5/17
Weihnachten würde ich gerne mit Takano Masamune (Sekaiichi Hatsukoi) verbringen.
Zu gerne möchte ich wissen, wie es tatsächlich in einem japanischen Verlag zugeht, der Manga herausgibt.

23 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/5/17 , edited 12/5/17
Ich würde gerne mit Kasumigaoka Utaha aus Saekano weil ich Ihre light novel lesen könnte.
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M
Offline
Posted 12/5/17 , edited 12/5/17
Kouko Kaga aus Golden Time.
Sie ist einfach immer Motiviert und Liebenswürdig. Da kann das Fest doch nur fantastisch werden ^^
Natürlich müsste ich mein alter halbieren
199 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/5/17 , edited 12/5/17
Mit Nayu und den anderen aus A Sister's All You Need Pen&Paper spielen.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/5/17 , edited 12/5/17
Ich würde meine Weihnachten am liebsten mit Morgiana aus Magi verbringen. Zum Einen hat sie meiner Meinung nach mal ein paar schöne, ruhige Weihnachten verdient und zum anderen kann ich mir vorstellen, dass sie, cute wie sie ist, extrem süß auf Geschenke reagieren wird xD

Mein Stand (hahaha jojo reference) des Anime ist Mitte 2. Staffel, alsoe falls sie sterben sollte, weiß ich es nicht.
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  Next  Last
You must be logged in to post.