First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 6
Shiny Diamond
10868 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Der Nikolaustag ist da und mit ihm haben wir natürlich ein etwas dickeres Päckchen vorbereitet. Denn dank der Unterstützung der lieben Leute von Bandai Namco haben wir heute ein fettes Sword Art Online Spielepaket für euch!

Denn heute könnt ihr nicht nur Accel World vs. Sword Art Online für die PS4 abstauben, sondern passend dazu auch Sword Art Online: Hollow Realization - und das inklusive einem besonderen Steelbook, welches auch eine kleine Überraschung beinhaltet~



Um teilzunehmen, müsst ihr uns nur in dieses Thread schreiben, wie ihr die Feiertage in der virtuellen Realität verbringen würdet.

Türchen Nr. 6 schließt sich am 10. Dezember um 23:59 Uhr. Also holt schon mal euer NerveGear raus, um mitzumachen~
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
63
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich schätze mal das es da auch so Christmas Events geben würde. Also würde ich recht gerne bei so nem Event mit Freunden mitmachen und mir 'ne lustige Zeit machen.
Haitec 
6039 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde den ganzen Tag SAO spielen, bis ich befreit bin
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Zwischen Familie und Futter ist immer Zeit für ein bisschen virtuelle Realität und mit dickem Bauch lässt sich Kayaba Akihiko sicherlich auch besiegen!
47 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Da ich mich kenne.... mit Crafting und in der Kneipe... hab ich in anderen MMORPGs auch schon so gemacht.
Eine Welt wie in SAO wäre da ja nur die steigerung.
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Früh aufstehen, denn die Piste gilt nach einem ausgiebigem Frühstück befahren zu werden. Zweites Frühstück dann mit einer Top Aussicht auf einem Berg und Mittagspause dann in der warmen Hütte. Danach muss natürlich ein bischen dailys gefarmt werden, man ist ja schließlich online!
Abends wird dann wieder geschlemmt und mit Freunden zusammen etwas unternommen. Raid im Weihnachts-Skin zB.
Bei all dem Spaß würde man fast die Geschenke vergessen, aber es wird wohl jeder etwas für die Gildenhalle beisteuern und persönliche, nette Kleinigkeiten verschenken oder einen Rohstoff, den der Kollege ewig gefarmt und nie erhalten hat, man selber aber schon.

Im Grunde wäre es neben looten und leveln einfach nur noch "Feiertagsspaß", den man sich an den freien Tagen den ganzen Tag geben kann, statt nach Zeit im Terminkalender zu suchen.
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde an allen Events teilnehmen die es in der Virtuellen Welt gibt und dadurch neue leute kennenlernen :3
11090 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Online
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
In eine Karaokebar gehen mit Kawaii/Süßen niedlich-bekleidete Imoutos einladen.... ein haufen kohle ausgeben, nur um ein bissel Liebe und Fanservice zubekommen :`(

Shimapan4ever
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde meine kumpels zusammen trommeln und die welt erkunden, dungeons raiden, und resursen farmen bis wir genug haben um eine schöne weinnachts feier zu veranstalten
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Würde möglichst viel leveln, an Events teilnehmen und andere Leute kennenlernen ;D
Und vielleicht ne coole Gilde beitreten und zusammen Raids und co. meistern!^^
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Mit Freunden und Gilde Weihnachts Events machen und Spezial Bosse farmen. Natürlich alles looten was geht und Abends schön einen trinken.
4005 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
mit der Freundin die ganze zeit zocken :3
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / Zürich
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde mit Freunden die Weihnachts Events machen.
6 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde in SAO diven und Santa farmen :D
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Mit Freunden die ganzen Weihnachts Events machen und Spaß haben. Spaß ist meiner Meinung nach das wichtigste wenn man Spiele spielt.
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
You must be logged in to post.