First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 6
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde bis zu max lvl farmen und andere Spieler trollen ;D
15 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / Deutschland
Online
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Wenn es in der Sword Art Online-Welt wäre dann würde ich mit meinen Freunden nach Ragou-Rabbits (oder wie man das auch schreibt XD) ausschau halten und diese dann mit einem sehr gutem Koch-Skill zubereiten.
Danach einen leckeren Festtags-schmaus genießen und die Zeit gemeinsam verbringen!
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Am ehesten vorstellbar wäre ja, dass es eine Art Weihnachtsevent geben wird. Jetzt ist nur die Frage: Wie genau ist die Situation der VR? Heißt; kann man wieder offline gehen, oder ist man gefangen?
Aber im Grunde würden sich einige Traditionen (Geschenke, Weihnachtsbaum,...) nicht groß von den normalen unterscheiden.
Der Höhepunkt wäre natürlich ein von Asuna zubereitetes Weihnachtsessen.
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Rumlaufen.Szenerie genießen, Spaß haben xD
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Hmm vermutlich mit meinen Freunden zusammen die Welt erkunden und Spaß haben
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / NRW
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Würde in die Welt von SAO eintauchen und dort alles erleben was Kirito erlebt hat :3
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Mit meiner Gilde auf ein inGameWeihnachtsmarkt gehen und ein paar Glühweinkrüge heben xD
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Würde mit der ganzen Familie Weinachts Events machen oder im virtuellen Haus gemütlich zusammen sitzen und die zeit genießen.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Niedersachsen
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde einfach versuchen Spaß mit allen zu haben und möglichst nicht zu viel Geld auszugeben xD
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde meine Freunde online zusammentrommeln. Dann würden wir zusammen feiern und auf Events gehen.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Am liebsten würde ich die Feiertage in der virtuellen Realität mit ein paar Freunden verbringen. Gemeinsam mit ihnen durch die weiten der beschleunigten Welt aus Accel World Streifen oder durch Aincrad bei SAO. Beide Welten sind einfach nur atemberaubend auf ihre eigenen Weisen. Zur Abwechslung würde ich dann immer mal ein paar kleinere Duelle an verschiedenen Orten machen, wäre echt schön ^^
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde die Events mit Kumpel's suchten bis ich alles haben was ich haben will
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde mit Freunden die Weihnachtsevents machen, Instanzen laufen, kleine Duelle bestreiten und zum Schluss in einer gemütliche Runde chillen und einen Weihnachtsbraten verputzen
46 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
also ich würde die festlichen events nutzen. wie bei sao würde ich mit meinen liebsten essen und feiern ^^ und evtl extra events mitmachen wo es besondere items gibt, aber hauptsächlich würde ich mit allen zusammen sein wollen.
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Deutschland
Offline
Posted 12/6/17 , edited 12/6/17
Ich würde den extra erschienenen Weihnachtsboss bekämpfen und den Loot mit meiner "Gilde" teilen ^^ Außerdem würde ich Weihnachtssachen anziehen xD
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
You must be logged in to post.