First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Anime Winter 2017/2018 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
1267 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20
Online
Posted 1/6/18 , edited 1/6/18

YangXingHo wrote:


LeGuenther wrote:

Bin mal gespannt ob Pop Team Epic dieses Wochenende wirklich startet. Es ist in keiner offiziellen Simulcast-Liste zu finden (CR hat nur nen kurzen Tweet dazu veröffentlicht) und man hat noch kein animiertes Material in den PVs gesehen..


http://www.crunchyroll.com/anime-news/2018/01/06/pop-team-epic-bringt-das-absolute-chaos-in-unserem-simulcast Ist das offiziell genug.


Ja, hat natürlich gut gepasst, dass ich das ca ne Stunde vor der News geschrieben hab xD
Hätte mir bei Pop Team Epic halt vorstellen öknnen, dass alles ein großer Troll is, aber naja jetzt haben wir ja die erste Folge^^
20363 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 1/9/18 , edited 1/9/18
Also im Otakucast hat Basti von AkibaPass mit geteilt, das Wakanim mit den 7 Titeln komplett ist. Ausserdem kündigte er für in 2 Wochen eine neue Lizenz an.

Beliebtiste Serie bei Wakanim aus der Herbst Season war Blend-S kurz danach folgte VANISHING LINE.
20363 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 1/9/18 , edited 1/9/18
Anime on Demand ist mit den 2 Titeln für diese Season auch komplett.
196 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 1/10/18 , edited 1/10/18

Machdoch wrote:

Ausserdem kündigte er für in 2 Wochen eine neue Lizenz an.


Ich würde fast behaupten, dass das Fate sein könnte. Läuft erst so spät an.
2410 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 1/10/18 , edited 1/10/18

ryomagda22 wrote:
Ich würde fast behaupten, dass das Fate sein könnte. Läuft erst so spät an.


Fate/Extra wird es nicht sein. Zum einen ist dort Aniplex nicht involviert (Wakanim gehört denen ja komplett und an peppermint sind sie zu 50 % beteiligt), zum anderen hat Netflix in Japan die exclusiven Streamingrechte. Da die Serie bei keinen anderen Streaminganbieter geben wird (Bei Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu sind es 14 Stück, darunter Amazon und Netflix), kann man davon ausgehen, das die Rechte außerhalb Japans auch Netflix haben wird.
20635 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Online
Posted 1/11/18 , edited 1/15/18
Sieht so aus, als ob uns Netflix Violet Evergarden nicht nur als richtigen Simulcast zeigt, sondern die Serie nebenbei gleich noch als ersten deutschen Simuldub präsentiert. Das gibt Hoffnung für die Zukunft.
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 1/12/18 , edited 1/12/18
hey noch kleiner vorschlag für den hauptbeitrag wenn was editiert bzw neue tittel hinzu kommt das solange in einer ander farbe zu schreiben so das man sofort wiss das neu is
2410 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 1/17/18 , edited 1/17/18

Machdoch wrote:

Also im Otakucast hat Basti von AkibaPass mit geteilt, das Wakanim mit den 7 Titeln komplett ist. Ausserdem kündigte er für in 2 Wochen eine neue Lizenz an..


Die Ankündigung könnte Emiya-san Chi no Kyou no Gohan sein. https://www.anisearch.de/anime/13164,emiya-san-chi-no-kyou-no-gohan
Aniplex USA wird immer ende des Monat eine Episode bei Crunchyroll zeigen (wahrscheinlich bei uns bei Wakanim). https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-01-16/aniplex-usa-streams-today-menu-for-emiya-family-anime-on-crunchyroll-on-january-25/.126515
9041 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/22/18 , edited 1/22/18
Wundert sich eigentlich noch jemand, das Overlord S2 keinen Simulcast im deutschsprachigen Raum bekommt? Oder sind die Infos dazu einfach an mir vorbeigegangen? Wäre sehr erfreut über Informationen diesbezüglich
Bachelor of Löwenfüttering
18219 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 1/22/18 , edited 1/22/18
Erste Staffel von Overlord ist von KSM lizenziert - das heißt zwar nicht, dass es die zweite auch sein muss, aber wäre zumindest naheliegend. Und KSM hat noch nie Simulcasts gemacht.
9041 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/22/18 , edited 1/22/18
Das KSM die erste Staffel in Lizenz hat, wusste ich, hab die Box zuhause habe, mir ist aber nie aufgefallen das KSM keine Simulcasts macht. Vielen Dank für die Erläuterung
149 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/23/18 , edited 1/23/18
Netflix veröffentlicht am 1. Februar nun endlich Kakegurui. Ist zwar nicht aus dieser Season, dachte aber das es dennoch relevant ist.
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 1/24/18 , edited 1/24/18
Ab morgen, den 25. Januar um 16:30 Uhr wird die Serie "Today's MENU for EMIYA Family" exklusiv im Simulcast auf Wakanim ausgestrahlt!

https://www.facebook.com/WakanimDe/photos/a.860371377446351.1073741828.838183396331816/922318114585010/?type=3&theater
2410 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 1/24/18 , edited 1/24/18

holger0204 wrote: Ab morgen, den 25. Januar um 16:30 Uhr wird die Serie "Today's MENU for EMIYA Family" exklusiv im Simulcast auf Wakanim ausgestrahlt!


Da lag ich mit meiner Vorahnung fast richtig.

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau/Die Walkinder soll bei Netflix ab 13.03.2018 abrufbar sein.
2410 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 2/17/18 , edited 2/18/18
Idolish Seven: Vibrato läuft bei YouTube (YouTube Original) in 4K mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
https://www.youtube.com/watch?v=VDFVny2_hzI
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.