First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 12
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich finde die Momente schön bei denen man merkt, dass Liebe drin steckt. Ob es nun ein Geschenk ist, ein glücklicher Moment oder eine kleine Geste.
1043 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Bremerhaven
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Die gestellte Frage, ist recht schwer zu beantworten.
Ich selber habe zwar keine Kinder, arbeite aber als Pädagoge. Am schönste finde ich dabei den gesamten Zeitraum, den ein Kind von der Geburt bis zu Erwachsen werden erlebt. Jeder dieser Jahre hat etwas schönes und sehr erstaunliches an sich. Deswegen kann ich mich leider nicht auf einen genauen Zeitpunkt beschränken.
2056 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich glaube das es am schönsten ist, dass man dank ihnen die Welt wieder durch die Augen eines Kindes sieht und auf Dinge aufmerksam gemacht wird, die man inzwischen eigentlich ignoriert hätte ("Guck mal das tolle Blatt/der schöne Stein/etc."). Aber natürlich ist alles andere auch toll!
34 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M / Deutschland
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Der schönste Teil der Erziehung finde ich , wenn man seinen Kindern immer wenn sie Schwierigkeiten haben auch helfen kann z.B. ihnen
Ratschläge geben
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Wenn sich die Kinder benehmen weil meine Erziehung so gut ist
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Eingentlich alles daran ist toll!










12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Jugend
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Zusammen neugierig die Welt entdecken und ganz viele Fragen beantworten dürfen, stärkt sicherlich ungemein die Eltern-Kind-Beziehung und stelle ich mir unheimlich schön vor
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich finde, dass der schönste Teil der Kindererziehung die Zeit ist, in der das Kind in den Kindergarten geht (wenn es 3-5 Jahre alt ist). Man sieht wie schnell es neue Sachen dazulernt und freut sich wenn es sich etwas merkt, dass man ihm beigebracht hat. Außerdem ist es schön dem Kind Geschichten vorzulesen und zu sehen wie es ruhig zuhört und langsam einschläft.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich fände wohl den Teil an der Kindererziehung am Besten, wo man zusammen mit dem Kind alá Yotsuba die Welt noch einmal ganz neu kennen lernt und aus einer anderen Perspektive betrachtet. Und zusammen zu spielen wäre sicherlich auch ganz toll~ <3
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Stuttgart
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich glaube das beibringen von Sachen und Ratschläge und Erfahrungen aus seinem eigenen Leben seinem Kind mitzuteilen.
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Wenn man mit seinen Kindern etwas Tolles unternimmt, so dass diese Erinnerung auch noch später als etwas Besonderes gilt
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Deutschland
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich würde sagen das Groß werden bzw. Dies mit zu erleben, natürlich schmerzt es auch aber ist das aller schönste an der Kindererziehung und wenn sie was Neu gelerntes umsetzen ^^

M-M-M
Anifux 
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Dem Kind die Lego und Süßigkeiten klauen wäre am schönsten
38 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Denke das schönste ist daran, wenn man die Kinder von klein auf begleitet bis zum Erwachsen werden und alles mit bekommt, was das Kind alles gelernt hat, wie es sich weiter entwickelt hat und und ..
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.