First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 15
Luchsy 
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
ZoroxSanji aus One Piece. Ich komme davon einfach nicht los, ich liebe die beiden einfach zusammen ^-^
1020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
Oh, nur ein Ship... Hm, wenn ich mich auf eines beschränken muß, dann Misaki und Akihiko. (Junjo Romantica)

Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie sich die Beziehung entwickelt. Ich bin gespannt, wie und wann der Manga enden wird. :-)
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
Riku Kurose & Shirotani Tadaomi von Ten Count. Der Manga ist awesome. Die Bindung von den beiden ist einfach unbeschreiblich. Schade das der Manga endet... aber Takarau-Sensei hat viele gute Manga. Ich freue mich schon auf neues ♡
1207 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / F / Germany
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
Für mich sind es zur zeit Jean und Nino(Crow) aus dem Anime ACCA: 13-ku Kansatsu-ka. Der Anime selbst ist schon so wunderbar und dieses Pärchen ist so schön und einfach herzerwärmend. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich den Anime nochmal mir ankucke.
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Deutschland
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
Mein liebster BL-Ship ist Ciel und Sebastian es ist einfach mein "Geschmack" xDDDDDDD
2015 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / F / Munich
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
Haruka und Makoto aus Free! ????
LaraKr 
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/16/17
Das ist schwer! Spontan würde ich jetzt Ken x Hide aus Tokyo Ghoul sagen. So süß wie die beiden sich ergänzen MUSS man die doch einfach shippen.
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/16/17
Yuri und Victor aus YOI <3

sweeter als die beiden geht ja wohl nicht
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / F
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/16/17
Yuri und Victor sind echt knuffig, aber noch besser finde ich Yurio und Otabek
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / München
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/16/17
Eren und Levi aus Attack on Titan oder Atem und Seto würde ich gerne zusammen sehen. Ja und warum, weil es verdammt heiß wäre und auch irgendwie lustig xD
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/17/17 , edited 12/17/17
Mein liebster Boys-Love Anime/Manga ist Love Stage. Und dazu gehören die Protagonisten zu meinem liebsten Ship. Die zwei sind einfach so süß und knuffig zusammen und Izumi ist so naivnund sein Bruder passt auch so perfekt rein. <3 Für mich ist der Anime/Manga perfekt
37 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Neumünster
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/19/17
Tja, irgendwie ein Genre, dass vollkommen an mir vorbei gegangen ist, deshalb hier mal das Einzige, was mir in der Beziehung überhaupt einfällt:

Ranma Saotome x Tatewaki Kuno

First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.