Post Reply Bug: Begrenzte Zeichenzal bei Lieblings-Anime im Nutzerprofil
690 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Süddeutschland
Offline
Posted 2/2/18 , edited 2/5/18
Bei den Angaben im Nutzerprofil, unter "Interessen und Favoriten", ist das Feld "Anime" auf 80 Zeichen begrenzt. Nur dieses Feld, die anderen nicht... ist das Absicht oder ein Fehler?

Gerade wenn man mehrere Jahre Anime geschaut hat ist es schwierig, mit nur 80 Zeichen einen groben Überblick über seine Lieblingsanime zu geben, insbesondere wenn welche mit längerem Namen dabei sind wie z.B. "Shuumatsu nani shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte moratte ii desu ka?" oder "Onii-chan dakedo ai sae areba kankei nai yo ne!" und was es sonst noch für lange Namen gibt ^^ ... kann ja nicht alles so kurz wie "Chobits" sein ;p
2086 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/26/18 , edited 4/26/18
*Einfach mal Ignoieren* mehr als 2 Monate.
Läuft bei CR ja gut. ^^

Wie viele Zeichen wären deiner Meinung nach in Ordnung?
Ich weiß gar nicht wie viele Zeichen der Animes meine Top 10 oder 20 hätten, hab ich nie so gezählt, waren aber eigentlich alle auf anderen Seiten wo man seine Favs eingeben konnte, drin.

* Re dazu gekommen* Ah stimmt, hab mal versucht einige die ich liebe rein zu tippen, aber sad story CR mit dem Begrenzen :/

380 Zeichen, maybe, hm ...
You must be logged in to post.