First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
Post Reply Frühling 2018 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
2408 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 4/13/18 , edited 4/14/18

LeGuenther wrote:


Machdoch wrote:

https://conannews.org/2018/04/ist-detektiv-conan-bald-bei-netflix-verfuegbar/



naja das bild will der Bildupload nicht annehmen xD

Die Serie bei denen fängt auch erst 2015 an, bin gespannt.


Achsoo auf Netflix, ich dachte hier auf CR :D
Auf jeden Fall interessant.. Mal schauen was da kommt. Falls was kommt xD


Etliche Anime bei Netflix haben eine deutsche Beschreibung und sind von uns aus nicht abrufbar. Bei einigen wird sogar das deutsche Master verwendet. Das ist nichts besonderes und deutet auch nicht darauf hin, dass wir in der nächsten Zeit Conan dort zu sehen bekommen.
1267 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20
Offline
Posted 4/14/18 , edited 4/14/18

YangXingHo wrote:


LeGuenther wrote:


Machdoch wrote:

https://conannews.org/2018/04/ist-detektiv-conan-bald-bei-netflix-verfuegbar/



naja das bild will der Bildupload nicht annehmen xD

Die Serie bei denen fängt auch erst 2015 an, bin gespannt.


Achsoo auf Netflix, ich dachte hier auf CR :D
Auf jeden Fall interessant.. Mal schauen was da kommt. Falls was kommt xD


Etliche Anime bei Netflix haben eine deutsche Beschreibung und sind von uns aus nicht abrufbar. Bei einigen wird sogar das deutsche Master verwendet. Das ist nichts besonderes und deutet auch nicht darauf hin, dass wir in der nächsten Zeit Conan dort zu sehen bekommen.


Ah okay, sowas hab ich schon vermutet. Hätt mich auch gewundert, wenn Netflix das auf einmal hätte, wo AoD ja noch immer 2 Folgen pro Woche veröffentlicht. Und neben den Originals sind ja afaik nur n paar KSM und Peppermint, aber keine Kazé-Titel auf Netflix bisher?
2408 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 4/14/18 , edited 4/14/18
Kaze Titel gab es mal bei Netflix. Derzeit gibt es bei Netflix drei Dragonball Z Filme.
13776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 4/14/18 , edited 4/14/18

TenogradR5 wrote:

So langsam lohnt es sich mehr und mehr nach Dänemark auszuwandern.

PS: Spaß mal beiseite. Ich hab mich nun entschieden diesen Sommer in Dänemark zu verbringen. Ist ja keine große Sache und echt schön dort. @Crunchyroll: Bekommt euren Kram geregelt und einheitlicher Lizenzen in Europa. Es kann nicht sein, dass Nutzer durch Europa reisen müssen um halbwegs angenehm Anime legal schauen zu können. Ich brauch zwar nur eine Stunde nach Kopenhagen und hab mal wieder nen Grund die entfernte Verwandtschaft zu besuchen...beknackt ist es aber schon.


Ich finde, in Bezug auf Simulcasts kriegen sie es mittlerweile oft recht gut hin. Was ältere Titel anbelangt, liegen aber wirklich Welten zwischen den Angeboten. Vielleicht schaue ich aber auch zufällig meist nur gerade jene Simulcasts, die es auch in Deutschland gibt, kann auch sein (Ich wohne zurzeit mehr oder weniger in Schweden)
6435 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/14/18 , edited 4/14/18

Saezurigai wrote:
Ich finde, in Bezug auf Simulcasts kriegen sie es mittlerweile oft recht gut hin. Was ältere Titel anbelangt, liegen aber wirklich Welten zwischen den Angeboten. Vielleicht schaue ich aber auch zufällig meist nur gerade jene Simulcasts, die es auch in Deutschland gibt, kann auch sein (Ich wohne zurzeit mehr oder weniger in Schweden)


Du Glücklicher ;D
Man kann meinem Profil entnehmen, dass sich seit Ewigkeiten Death Note und Full Metal Panic! den Platz des Lieblingsanime in meinem Herzen teilen. Von daher ist die Nachricht ein wenig niederschmetternd keinen Simulcast legal finden zu können und ich finde es ehrlich extrem paradox nur ne Stunde reisen zu müssen und schon legal einen englischen Stream auf der gleichen Plattform schauen zu können.
_cliff 
13235 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/15/18 , edited 4/15/18
Mit Saiki Kusuo no Ψ-nan hat es übrigens auch die beste Comedy-Serie seit Jahren nicht in den Westen geschafft
20363 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 4/15/18 , edited 4/15/18
Doch, läuft auf Netflix, die 2. Staffel wird auch irgendwann kommen.
_cliff 
13235 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/15/18 , edited 4/15/18
Ich habs tatsächlich gefunden

Überraschenderweise finde ich das nur wenn ich direkt nach dem Titel suche.
137 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 4/19/18 , edited 4/19/18
vieleicht gibt es ja heute ne überraschung wenn es sich bei der Lizenznews um anime handelt^^

https://www.facebook.com/nipponart/photos/a.177142669048803.38596.175280012568402/1578142495615473/?type=3&theater

update:
ach total verpeillt war ja der film „Servamp: Alice in the Garden“
13860 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 4/24/18 , edited 4/24/18
Ist es sicher, dass Kitaro auch In Deutschland bei Wakanim läuft? In den anderen Gebieten läuft die Serie schon seit Sonntag und für Deutschland gab es bisher keine Ankündigung.
2408 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / O
Offline
Posted 4/24/18 , edited 4/24/18
Bei peppermint gab es heute einen Livestream, bei dem die Lizenzierung bekannt gegeben wurde.
https://www.anime2you.de/news/209341/wakanim-zeigt-gegege-no-kitaro-im-simulcast/
13860 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 4/25/18 , edited 4/25/18

YangXingHo wrote:

Bei peppermint gab es heute einen Livestream, bei dem die Lizenzierung bekannt gegeben wurde.
https://www.anime2you.de/news/209341/wakanim-zeigt-gegege-no-kitaro-im-simulcast/


Achso, danke für die Info . Wäre zwar schön gewesen wenn die noch ausstehende Serie eine gewesen wäre die bei keinem anderen Anbieter läuft aber was solls.
_cliff 
13235 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/25/18 , edited 4/25/18
Und wie findet ihr die Season so?

Mit Golden Kamuy und Hinamatsuri sind für mich nur zwei gute Titel dabei. Gefühlt gab es schon lange keine Season mehr, wo mich die meisten Titel so wenig interessiert haben.
20363 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 4/25/18 , edited 4/25/18
Bei mir sind es 5 Serien, mir fehlt eine Kawaiiserie die Cr sonst immer in jeder Season hatte. Na passiert, halt auch mal. Mich ärgert es eher das ich für Cr, Aod, Wakanim, Amazon und Netflix zahlen muss um mögichst alle für mich relevanten Titel legal sehen zu können. Unter uns: 4 Titel muss ich illegal sehen, weil sie keiner eingekauft hat, oder eben die Lizenz noch nicht bekannt gegeben hat.
_cliff 
13235 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/25/18 , edited 4/25/18

Machdoch wrote:

Bei mir sind es 5 Serien, mir fehlt eine Kawaiiserie die Cr sonst immer in jeder Season hatte.

Halb so wild. Mit Laid-back Camp war letzte Season ein ganz großes Highlight der letzten Jahre dabei


Mich ärgert es eher das ich für Cr, Aod, Wakanim, Amazon und Netflix zahlen muss um mögichst alle für mich relevanten Titel legal sehen zu können.

Wäre es nur ein Anbieter müsstest du in Summe natürlich mehr bezahlen. Daher finde ich das in Ordnung. Und bei Amazon und Netflix gibts ja auch noch normalen Zusatz-Content

Ich wollte vor kurzem Wakanim mal eine Chance geben, aber nach so vielen Jahren mit englischen Untertiteln, kann ich einfach nichts mehr mit deutschen subs sehen...

First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
You must be logged in to post.