html5 Player extensions/scrips und Safari (OSX)

Post Reply
3 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 10/12/18 , edited 10/12/18
Hallo liebe Leute

Da es se(eeee)hr umständlich ist keinen "next"-Button zu haben, habe ich mich auf die Suche gemacht nach paar schlauen Leuten die dieses Problem durch ein Addon gelöst haben.
Leider habe ich nur ein Chrome Addon gefunden (https://chrome.google.com/webstore/detail/vrv-next-episode/jahacgpapldinpdlhkfadbhbikeaamnd) jedoch nichts für Safari 12, so wollte ich hier mal nachfragen wie ich mit einem Hotkey die nächste Episode aufrufen kann (bevorzugt mit lock quality to max und stay fullscreen).

Hoffe das ist möglich und Dankeschön
3155 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/17/19 , edited 1/17/19
So OOTB wird das sicherlich schwierig, eventuell könntest du die Kommandos via JavaScript in der Entwicklerkonsole absetzen. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten müssten die Jungs und Mädels bei CR vielleicht eine Hotkey Unterstützung in den Player einbauen.:

https://developer.apple.com/library/archive/documentation/AudioVideo/Conceptual/Using_HTML5_Audio_Video/ControllingMediaWithJavaScript/ControllingMediaWithJavaScript.html
115 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 1/22/19 , edited 1/22/19
Dies sind alle verfügbaren Hotkeys:


What are some of the hotkeys available with the new player?
f - toggle fullscreen mode
m - toggle mute
space - toggle pause
left arrow - back 5 seconds
right arrow - forward 5 seconds


Wenn es dir also nur darum geht, das Ending + Vorschau zu überspringen, kannst du auch den rechten Pfeil gedrückt halten.


An dem Player wird ohnehin derzeitig noch gearbeitet. Hier findest du etwas weiter unten eine Liste der Features, die als Nächstes auf dem Plan stehen: https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2018/12/21/unser-html5-player-ist-ab-sofort-fr-alle-verfgbar-update-21122018
You must be logged in to post.