First  Prev  1  2  Next  Last

Die merkwürdigsten inoffiziellen Serien-Crossover durch die Synchronsprecher

Post Reply
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 4/29/19 , edited 5/11/19
Man liest ja öfters, das viele es interessant finden, wenn sie die Stimmen im Anime aus anderen Serien wiedererkennen.
Hier nun die Gelegenheit die merkwürdigsten inoffiziellen Serien-Crossover in Anime aus Anime,Cartoons und Hörspielen aufzulisten. Serie, Charakter und Serie(n) mit denselben Sprechern. Ihr werdet überrascht sein.Wenn euch noch mehr zu einer Serie einfällt ergänzt die Liste einfach.

Ich fang mal an mit:

The Seven Deadly Sins:

Meliodas
- Recovery of an MMO Junkie - Sakurai -Patrick Bach

Hawk
-Digimon/Power Rangers Time Force/ Mila Superstar - Piyomon/Circuit/Mila - Daniela Reidies

Dreyfus
- Die Drei Fragezeichen/Die Schlümpfe -Inspektor Cotta/Beauty Schlumpf -Holger Mahlich
2822 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 4/29/19 , edited 4/29/19
Sabine Bohlmann als Bunny/Usagi Tsukino in Sailor Moon Staffel 1/Sailor Moon Crystall, Maulende Myrte in Harry Potter und als Lisa Simpson in The Simpsons.
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 4/30/19 , edited 13 days ago
Veronika Neugebauer (R.I.P. ) als
Makoto Kino und Baby Manamis Mutter in Sailor Moon
Gabi Glockner bei TKKG und
als Ash Ketchum in Pokemon Staffel 4-11

2822 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19

Zodiac1979 wrote:

Veronika Neugebauer als Makoto Kino in Sailor Moon, Gabi Glockner bei TKKG und als Ash Ketchum in Pokemon Staffel 4-11



Bei "Die drei Fragezeichen" hat sie auch ein Paar mal mitgesprochen
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19

Natsu8329 wrote:


Zodiac1979 wrote:

Veronika Neugebauer als Makoto Kino in Sailor Moon, Gabi Glockner bei TKKG und als Ash Ketchum in Pokemon Staffel 4-11



Bei "Die drei Fragezeichen" hat sie auch ein Paar mal mitgesprochen


Stimmt.Hatte ich vergessen. Eine Folge war auch das Sprechercrossover von Die drei Fragezeichen und TKKG
2822 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19
Bei TKKG und Die Drei Fragezeichen ist das nicht gerade ungewöhnlich. Der Maincast der beiden Hörspielreihen tauchen immer mal wieder untereinander auf. Die Sprecher von Karl, Tarzan, Gabi und Klöschen haben einige Auftritte in Die Drei Fragezeichen und die Sprecher von Justus, Peter und Bob sind auch einige male bei TKKG. Zu dem sind beide Serien im Hause Europa (Sony Music).

Wäre doch mal genial, wenn da ein richtiges Crossover kommt, also dass TKKG und Die Drei Fragezeichen zusammen einen Fall lösen müssten.

Kp. ob es das schon gibt. Habe die beiden Serien seit fast zwei Jahren nicht mehr verfolgt.
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19
Ich meine irgendwo was gelesen oder ein Interview gesehen zu haben wo das mal angesprochen wurde. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Die Folge, von den Drei Fragezeichen die ich meine ,ist glaube ich die einzige in der alle 7 Sprecher zu hören sind
2822 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19
Ich glaube ich weis welche du meinst. Komme aber auch gerade nicht auf den Titel. Dürfte eine Drei Fragezeichen Episode gewesen sein (Meine mich da an was zu erinnern) Aber bin der Meinung dass da der Sprecher von Tarzan/Tim fehlte.
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19
Erinnere mich auch gerade nicht an den Titel, aber war das nicht die Folge wo Justus seinen alten Cast von den kleinen Strolchen wiedergetroffen hat. Da war Sascha Draeger aber dabei, glaube Bonehead war die Rolle
2822 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19
Habe gerade die Folge gefunden: Die drei Fragezeichen 44 - Der gestohlene Preis. Habe es gerade im Player gepackt. Ob da nun alle des TKKG Cast drinne sind. kp. Werde ich sehen. Jedenfalls waren da zumindest ein paar aus TKKG dabei.

Edit:
Sprecher von Tim, Gaby und Karl sind jedenfalls dabei. Ob auch Klöschen-Sprecher dabei ist, werde ich am Ende sehen.
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 4/30/19 , edited 4/30/19
Viel Spass beim Hören
2822 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 5/3/19 , edited 5/3/19
Torsten Münchow als Alucat in Hellsing/Hellsing Ultimate und Kurt von Rudersdorf in Saga of Tanya the Evil.

In der einen Serie als Vampir bei einer Para-Militärischem-Organisation der evang. Kirche und in der anderen als Offizier eines Millitärs

Er scheint Millitär-Sachen zu lieben.
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 5/3/19 , edited 5/3/19
Wolfgang Ziffer als Rabe Gulliver in Benjamin Blümchen (Zeichentrick) und Shen Long in Dragonball
1907 cr points
Send Message: GB Post
40 / M / Rheinland/Pfalz (...
Offline
Posted 5/7/19 , edited 5/8/19
Ekkehardt Belle als Saber Rider, Modo in Biker Mice from Mars, Fiesoduck in Darkwing Duck, Phantom Fies in Space Race, Captain N in Captain N The Gamemaster, der sprechende Hut in Harry Potter und Bill Bixby als Bruce Banner in der Hulk Fersehserie
mh07 
7 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 5/8/19 , edited 5/8/19
Sebastian Schulz (Trunks aus DBZ,John Watson aus Sherlock(TV),Zuko aus Avatar,Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh,Howard aus TBBT,Kouichi aus Digimon Frontier)
Tommy Morgenstern (Goku DBZ/GT, Sherlock aus Sherlock(TV))
Pascal Breuer(Reigen aus Mob Psycho,Ace aus One Piece,Sesshoumaru aus Inu Yasha)
Manuel Scheurnstuhl(Bran aus GoT, Mob aus Mob Psycho)

Mehr fallen mir gerade nicht ein :)
Aber meine Freundin hat n Ohr für sowas, da kriege ich sowas immer schnell mit. :D

First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.