Realserien/-Filme bei Crunchyroll

Post Reply
4042 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 10/19/19 , edited 10/20/19
Ich frage mich gerade: Wird das Angebot an Realfilmen und Realserien bei Crunchyroll eingestellt werden?

In Deutschland sind nur sechs Titel verfügbar: /de/videos/drama/alpha?group=all

In der englischen Version sind zwar noch 20 Titel verfügbar, aber auch da scheint das Angebot geschrumpft zu sein.

Seit Anfang 2016 scheinen keine neuen Serien/Filme hinzugekommen zu sein und es verschwinden immer mehr Lizenzen aus dem Realfilm/Serien Portfolio.

Wäre echt schade, wenn man da nichjts mehr bringt. Ich habe zwar die Realfilme und Realserien eher selten gesehen. Grund lag aber darin, dass da kaum was für mich dabei war.
31 cr points
Send Message: GB Post
16 / M / Deutschland
Offline
Posted 10/19/19 , edited 10/19/19
Finde es ebenfalls sehr schade das Realserien von hier verschwinden, da ich damals auch sehr viele gesehen habe. Ich glaube aber einfach das Crunchyroll sich mal eine der größeren Serien holen sollte, um dann zu testen, wie gut diese bei den Leuten ankommt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
-LCA- 
78 cr points
Send Message: GB Post
22 / M
Offline
Posted 10/20/19 , edited 10/20/19
Persönlich gesprochen finde ich keinen Anklang an den Realfilmen (Außer dem Zombiestreifen "Train to Busan" der mal bei Amazon war). Ich glaube das wird vielen so gehen. Schade, dass es keine Umfragefunktion gibt, da könnte man das nachvollziehen ob meine Aussage stimmt.
You must be logged in to post.