Für die Isekai-fans da draußen

Post Reply
38 cr points
Send Message: GB Post
25 / M
Offline
Posted 11/22/19 , edited 11/24/19
tag auch da ich hierzu nix eindeutiges gefunden habe möchte ich euch anregen einen etwas besondern Isekai-manga zu lesen....

Dieser heißt "Solo Leveling".
Bin extrem begeistern von dem Manga und kann es kaum abwarten bis es dazu vieleicht mal einen Anime gibt.

Hier mal ein Vorgeschmack vom cover:

57 cr points
Send Message: GB Post
20 / M
Offline
Posted 11/23/19 , edited 11/23/19
Wo beziehungsweise wie kann man den Lesen?
7 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 11/24/19 , edited 11/24/19
Danke für den super Manga. Mir gefählt er auch ziehmlich gut.

Und fals die Frage " Wo kann ich ihn schauen " noch besteht https://kanjiku.net
7 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 11/24/19 , edited 11/24/19
Sorry Lesen
57 cr points
Send Message: GB Post
20 / M
Offline
Posted 11/25/19 , edited 11/25/19
Vielen Dank für die Antwort.. hatte es dann schon selbst gefunden und ihn direkt durchgelesen, weil er mich so gefesselt hat
-LCA- 
242 cr points
Send Message: GB Post
23 / M
Offline
Posted 11/25/19 , edited 11/25/19
Die Art den zu lesen strengt ziemlich an. Gefühlt 3 Seiten scrollen für 2 Sprechblasen xD
38 cr points
Send Message: GB Post
25 / M
Offline
Posted 11/26/19 , edited 12/5/19
lese ihn auf [illegale Seite entfernt] hab mir vor einigen jahren die app übern app store zugelegt, leider gibts die nur noch als apk datei da diese nicht mehr im app store verfügbar ist.

* achtung spoiler*

wer einen einblick haben möchte in den manga hier :

https://www.youtube.com/watch?v=_okuf0gh5ne


desweitern wurde ein möglicher anime angekündigt, vorab gibts ne vorschau kann sich aber noch ändern was der zeichensyle angeht..

https://www.youtube.com/watch?v=zjg7ip_ien8

Mod Edit: Bitte verweise nicht auf illegale Dienste. Danke - kayserlein
58 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 12/4/19 , edited 12/4/19
Das mit dem Anime Stimmt nicht das ist der Trailer für den Webtoon.
v1ruzz 
28 cr points
Send Message: GB Post
28 / M / bei Bielefeld
Offline
Posted 1/10/20 , edited 1/10/20

Darkterror2651 wrote:

tag auch da ich hierzu nix eindeutiges gefunden habe möchte ich euch anregen einen etwas besondern Isekai-manga zu lesen....

Dieser heißt "Solo Leveling".
Bin extrem begeistern von dem Manga und kann es kaum abwarten bis es dazu vieleicht mal einen Anime gibt.

Hier mal ein Vorgeschmack vom cover:





DUUUU!!! bist schuld dass ich mir alle verfügbaren Kapitel innerhalb eines Tages reingesuchtet habe.... wie soll ich denn jetzt die Geduld aufbringen bis neue Kapitel da sind oder ob überhaupt welche kommen? scheiße war der Manga gut
23 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/18/20 , edited 1/19/20

v1ruzz

DUUUU!!! bist schuld dass ich mir alle verfügbaren Kapitel innerhalb eines Tages reingesuchtet habe.... wie soll ich denn jetzt die Geduld aufbringen bis neue Kapitel da sind oder ob überhaupt welche kommen? scheiße war der Manga gut



Ich hab den Manga damals entdeckt als er nur so 15-20 Kapitel hatte seit dem warte ich ... KRIESE

v1ruzz 
28 cr points
Send Message: GB Post
28 / M / bei Bielefeld
Offline
Posted 1/29/20 , edited 2/2/20
Der Webtoon wird jetzt auch offiziell Lizensiert! Undzwar von Altraverse und soll im Juli gedruckt erscheinen. Komplett in Farbe.
22 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/31/20 , edited 1/31/20
Omg, habe deinen post schon vor einigen Wochen gelesen und ihn einfach geskippt und mir dabei nichts gedachte, aber als dieser post mir erneut angezeigt wurde, dachte ich mir "das erste chapter kann ich wohl mal lesen". gesagt, getan... hab mich instant verliebt. *hug*
You must be logged in to post.