Die Kommentare sind kaputt

Post Reply
81 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/16/20 , edited 1/17/20
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber die Kommentare sind kaputt.
Jetzt muss ich zwar endlich keine Codes mehr lesen. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zufrieden. Was könnte das sein?
21464 cr points
Send Message: GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 1/16/20 , edited 1/16/20
Ich glaube die Kommentare sind verbuggt. Manchmal will man etwas schreiben und dann kommt da eine Fehlermeldung, wenn man aber die Seite mit F5 aktualisiert steht der Kommentar da trotzdem. Viele probieren dann 2-3 mal den selben Kommentar abzuschicken und so kommen die ganzen doppel und dreifach Kommentare zustande. Wäre echt nicht schlecht wenn man das mal fixen würde, da es ziemlich nervig ist.

Falls du etwas anderes meinst, kann ich da nur sagen, dass ich da gerade keine Probleme sehe. Hab gerade noch die erste Episode von In/Spectre kommentieren können und auch die anderen Kommentare lesen können ^^

Etwas weiteres was mir auffällt ist dass wir im Forum angeblich alle unsere Beiträge editieren, muss auch ein Fehler sein.
32 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/17/20 , edited 1/17/20
Kann man im gleichen Zug nicht auch die Codes in den Kommentaren verbieten und die Leute die es machen mit einer Nachricht auf den Forenthread hinweisen. Ich schau nich oft in die Kommentare, aber wenn, dann will ich nicht 10 Codes lesen die ich eh nicht brauch, weil ich ja offensichtlich einen Premium Account besitze, sonst würde ich ja die Folge nicht schauen
303 cr points
Send Message: GB Post
26 / M
Offline
Posted 1/18/20 , edited 1/18/20

Tendou-kun wrote:

Ich glaube die Kommentare sind verbuggt. Manchmal will man etwas schreiben und dann kommt da eine Fehlermeldung, wenn man aber die Seite mit F5 aktualisiert steht der Kommentar da trotzdem. Viele probieren dann 2-3 mal den selben Kommentar abzuschicken und so kommen die ganzen doppel und dreifach Kommentare zustande.


Dieses Problem besteht schon ziemlich lang. Aber bei CR dauert leider meist etwas länger ... (anderen Nutzern eine Nachricht zu senden ist ja auch schon Ewigkeiten nicht möglich)

Den Gästepassspam kannst du übrigens melden, die Kommentare werden in der Regel auch gelöscht. Man kommt nur mit dem Melden nicht hinterher. :I
43 cr points
Send Message: GB Post
23 / M
Offline
Posted 1/19/20 , edited 1/19/20

GagaManamanag wrote:

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber die Kommentare sind kaputt.


Stimmt, die Kommentare von einigen sind wirklich ziemlich kaputt.
Da kann man leider nichts gegen machen, außer bei sich selber anfangen, ein besserer Mensch zu sein.

-LCA- 
210 cr points
Send Message: GB Post
22 / M
Online
Posted 1/19/20 , edited 1/19/20
Was ist eigentlich mit Privaten Nachrichten, kommen die je zurück?
4464 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 1/19/20 , edited 1/19/20

stesi wrote:
Da kann man leider nichts gegen machen, außer bei sich selber anfangen, ein besserer Mensch zu sein.



Witz komm raus, du bist umzingelt
4464 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 1/19/20 , edited 1/19/20

-LCA- wrote:

Was ist eigentlich mit Privaten Nachrichten, kommen die je zurück?


Laut Auskunft des Supports, werden die PN´s in der Form nicht wieder kommen. Stattdessen soll wohl ein besseres und sicheres Nachrichten-System kommen um Spam zuverhindern bzw. zu minimieren. Wie das die Porn-Spams verhindern soll, kp. Es müsste erstmal am Spamschutz der Seite selbst was gemacht werden, damit es was bringt. Wenn ich mal schaue, das in der englischen Version fast täglich Porn- oder Dubiosese-Spams auflaufen (Und das teilweise im Sekundentakt), dürfte wohl auch das neue Nachrichten-System stark anfällig sein. Spam-Schutz beginnt schon bei der Registrierung und nicht erst bei Subfunktionen.
42 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/19/20 , edited 1/19/20

Natsu8329 wrote:



Laut Auskunft des Supports, werden die PN´s in der Form nicht wieder kommen. Stattdessen soll wohl ein besseres und sicheres Nachrichten-System kommen um Spam zuverhindern bzw. zu minimieren. Wie das die Porn-Spams verhindern soll, kp. Es müsste erstmal am Spamschutz der Seite selbst was gemacht werden, damit es was bringt. Wenn ich mal schaue, das in der englischen Version fast täglich Porn- oder Dubiosese-Spams auflaufen (Und das teilweise im Sekundentakt), dürfte wohl auch das neue Nachrichten-System stark anfällig sein. Spam-Schutz beginnt schon bei der Registrierung und nicht erst bei Subfunktionen.


Ja aber selbst wenn man die Bots bei der Registrierung aufhält, was Crunchyroll garantiert macht. Können sich immer noch die Spammer registrieren. Und dann die Bots losschicken was sie wohl auch tun.

42 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/20/20 , edited 1/20/20
Also ich hab das Problem das die Kommentare meist nicht laden.
Da steht immer Kommentare werden geladen.
Erst wenn ich die Seite nochmal mit F5 lade werden sie angezeigt.
-LCA- 
210 cr points
Send Message: GB Post
22 / M
Online
Posted 1/20/20 , edited 1/20/20
Schreibt einfach, danach drückt "Enter" und fertig. Ich habs noch nie erlebt, dass ein Kommentar nicht geschrieben wurde. Ihr könnt ihn nur nicht sofort sehen.
You must be logged in to post.