Anime mit deutscher Sprache

Post Reply
5 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/30/20 , edited 1/30/20
Hallo Hallo,
Ich habe vor kurzen mein Test Abo abgeschlossen, und finde leider kaum Anime mit der deutschen Sprache.
Ich bin leider kein Fan davon ständig zu lesen, da ich lieber den Anime schauen möchte, ist jedem seins aber meins ist es leider nicht :- P Ein Freund hat mir Crunchyroll empfohlen, also dachte ich mir ich teste das einfach mal.
Bisher ist auch eigentlich alles top, die App für die xBox sieht super aus und es macht Spaß drauf zu schauen.
Bis auf "Darling in the Franxx" habe ich aber leider noch keinen weiteren deutschen Anime gefunden.. also meine frage wäre jetzt hier eigentlich ob es sowas wie eine Liste gibt wo man schauen kann welcher Anime auf deutsch ist, das wäre sehr hilfreich.

Ich bedanke mich für die bald (hoffentlich) kommenden antworten.

Preduz
4442 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 1/30/20 , edited 1/30/20
Derzeit gibt es nur 12 Titel mit deutscher Synchro auf Crunchyroll. Diese findest du über den Link /showtag?tag=deutsche+synchro&type=2

Sind alles Synchros, die von Crunchyroll selbst in Auftrag gegeben wurden.
Da Viz Media Switzerland / AV Visionen / Kazé jetzt zu Crunchyroll gehört, kann es durchaus möglich sein, dass in Zukunft auch Kazé-Titel rüberkommen werden. Ob das so kommt, wird die Zeit zeigen.
5 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/30/20 , edited 1/30/20
Danke für deine schnelle Antwort.

Ist ein Anfang, finde ich gut!
Ich hoffe das es mehr werden, und sich das natürlich für (euch) auch lohnt. :- )

Einen schönen Abend noch!

Preduz
2632 cr points
Send Message: GB Post
27 / O
Online
Posted 1/30/20 , edited 1/31/20
Ansonsten solltest du dir Anime on Demand (gehört über AV Visionen inzwischen auch zu Crunchyroll) ansehen. Dort findet man derzeit wohl das größte Angebot (abseits von Netflix und Co.) an synchronisierten Animes
https://www.anime-on-demand.de/ Da gibt es aber keine Apps. Wenn man sich registriert kann man sich zumindest die ersten Episode kostenlos ansehen um auszuprobieren ob das über den Browser der XBOX funktioniert.

You must be logged in to post.