First  Prev  1  2  3  Next  Last

Gibt es eine Seite die legal One Piece für Deutschland streamt?

Post Reply
6656 cr points
Send Message: GB Post
M / Hamburg
Offline
Posted 11/9/18 , edited 11/9/18
Nun denn....ich freu mich extrem, bin aber ein wenig traurig, dass CR den Anime nicht reinbekommen hat. Damit wird Wakanim wohl mein permanenter Animedienst und CR nur noch hin und wieder zugebucht. (AoD zu teuer und keine Apps, trotz zich Versprechungen nach 2 Jahren auch keine neue Seite. Kommt für mich nicht in Frage)

Ich weiß auch nicht woran es liegt...aber diese ganzen Streaming Abos fühlen sich so verflixt falsch an wenn man mehrere hat. Klar 100€ pro Jahr für Wakanim und CR sind erstmal nicht teuer. Aber wenn dann noch Netflix & Amazon wie bei mir dazu kommen, verlier ich schon auf den 4 Plattformen den Überblick. Demnächst kommen auch noch Disney+, Hulu, Youtube+ und vermutlich irgendein Apple Dienst mit exklusiven Inhalten auf den dt. Markt. Yuhu
2640 cr points
Send Message: GB Post
27 / O
Offline
Posted 11/10/18 , edited 11/11/18
AoD hat sich bei der neuen Seite total überschätz, da sich dachten, dass sie die nebenbei mit machen könnten https://www.anime-on-demand.de/article/aod-aktuell. Das One Piece nicht bei Crunchyroll im Simulcast laufen würde war aber abzusehen, da One Piece in Frankreich schon seit einigen Wochen bei ADN läuft.
6656 cr points
Send Message: GB Post
M / Hamburg
Offline
Posted 11/10/18 , edited 11/10/18
Jo. Das was eigentlich nur schade ist, ist dass ich zwangsläufig für One Piece ein Abo brauche. Für die meisten CR Sub Inhalte zum Glück nicht. Aber vielleicht verlänger ich auch noch ein Jahr. Ich bin jetzt seit 6 Jahren auf Crunchyroll und hab nur 160€ für Anime hier ausgegeben. Immerhin kommen sie langsam mit Dubs in die Gänge und das Ende der Funimation Partnerschaft dürfte das Interesse daran auch wieder steigern international.
2274 cr points
Send Message: GB Post
23 / M / Wien
Offline
Posted 11/11/18 , edited 11/11/18
Ja das mit den Abos kenne ich auch. Amazon Prime mit Animax on Demand zahlt mein Onkel die restlichen drei großen Anime Streamingplattformen habe ich mit Jahresabo, Netflix schnorrt er bei seiner Freundin wo er mich nicht mitschnorren lässt und mir persönlich ist es zu teuer in HD zu haben. Der Rest meiner Freunde scheint sich die Animes illegal mit EngSub zu ziehen.
1043 cr points
Send Message: GB Post
28 / M
Offline
Posted 11/11/18 , edited 11/11/18
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu jetzt Legal bei Wakanim.
6036 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 2/13/20 , edited 2/13/20
Moin, wirklich besser ist es ja immer noch nicht geworden. Es ist ja Toll das ich Folge 600 noch was bei Wakanim sehen kann. Ich habe aber keine folge vor 600 gesehen... Ich möchte zwar einsteigen, aber das ist irgendwie nicht möglich.

4500 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 2/13/20 , edited 2/13/20

TheInnos wrote:

Moin, wirklich besser ist es ja immer noch nicht geworden. Es ist ja Toll das ich Folge 600 noch was bei Wakanim sehen kann. Ich habe aber keine folge vor 600 gesehen... Ich möchte zwar einsteigen, aber das ist irgendwie nicht möglich.



Es wird schon schwierig gewesen sein, Toei Animation Europe überhaupt dazu zu bewegen, One Piece im deutschsprachigen Raum als Simulcast-Lizenz anzubieten. Möchte nicht wissen, wieviel Anime on Demand und Wakanim für das Privileg hinblettern mussten. Es wird nicht gerade wenig gewesen sein. Die hiesigen VoD-Anbieter haben schon seit Jahren versucht, an entsprechenden Lizenzen zu kommen. Vor der Episode 861 war ein Streaming im Internet nur in Verbindung mit einer TV-Lizenz möglich und war auch immer auf sieben (oder waren es 14) Tage nach TV-Ausstrahlung begrenzt und durfte auch nur auf den Plattformen der TV-Anbieter gestreamt werden. Anbieter, wie Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand, hatten bis zu der Episode keine Möglichkeit bekommen, die Serie im deutschsprachigen Raum zu lizenzieren. Und das obwohl das Interesse der VoD-Dienste da war.

Momentan gibt es nur ab 861 auf den VoD-Diensten. Wenn man mal von Joyn absieht, die gerade die Episoden 725 bis 738 anbieten. Aber die Episoden auf Joyn sind in Verbindung mit einer TV-Lizenz und sind die Episoden, die auch auf ProSieben Maxx in den letzten Tagen gezeigt wurden. (Joyn gehört teilweise zur ProSiebenSat.1 Media)

Du kannst nur darauf warten, dass ProSieben Maxx bald mal wieder die alten Episoden zeigt, dann sind die auch auf der ProSieben Maxx-Homepage und auf Joyn abrufbar. Möglich auch, dass Netflix sich in naher Zukunft VoD-Lizenz älterer Episoden schnappt, denn immerhin soll da auch die One Piece Realserie (Als Netflix Original) laufen.

Ansonsten bleibt dir wohl nur übrig, die DVDs zu kaufen.
111 cr points
Send Message: GB Post
35 / O
Offline
Posted 2/22/20 , edited 2/22/20
JA gibt es jetzt, alle Folgen von One Piece sollen nach und nach hier mit Ger Sub für Premium Mitglieder zu sehen sein.

Das Schreibt Crunchyroll selbst dazu:


Denn endlich setzt die Strohhutbande auch bei uns die Segel auf der Suche nach dem sagenumwobenen Reichtum. Neue Folgen erwarten alle Premiummitglieder unter euch ab sofort jeden Montag um 20:00 Uhr mit deutschen Untertiteln!

Doch damit nicht genug: Wir werden auch alle alten Folgen dieses legendären Anime erstmals vollständig in Deutschland im Stream anbieten. Die Folgen 892-920 werden in den nächsten Tagen online gehen, die restlichen Episoden werden wir nach und nach ergänzen. Über den genauen Rhythmus werden wir euch in unseren News und auf unseren Social-Media-Kanälen informieren, also haltet hier die Augen offen!


Ich verstehe das so das nach und nach alles ab Folge 1 verfügbar wird.
4500 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 2/22/20 , edited 2/22/20

Passionlevier wrote:

Ich verstehe das so das nach und nach alles ab Folge 1 verfügbar wird.


So habe ich das auch verstanden.
4500 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Der dritte Planet...
Offline
Posted 2/22/20 , edited 2/22/20
hmm. Ob Crunchyroll für das Subben auch seine AoD-Kollegen mit einbezieht? Immerhin müssen bei OP über 890 Episoden gesubbt werden. Und das AoD-Team ist ja eine Resource, über die zu Crunchyroll gehört (Wenn wir jetzt mal die ganzen Tochtergesellschaften weg lässt)
260 cr points
Send Message: GB Post
30 / M / Lübeck
Offline
Posted 2/28/20 , edited 2/28/20
Was ich nicht verstehe ist eher warum Folge 910 - 919 nicht da sind ^^
Rokkenjima Tourist Guide
10980 cr points
Send Message: GB Post
26 / M / Köln
Offline
Posted 2/28/20 , edited 2/28/20

ArdynLucisCaelum wrote:

Was ich nicht verstehe ist eher warum Folge 910 - 919 nicht da sind ^^


Die liefern wir aktuell noch nach. Aktuell gehen jeden Tag 2-3 Folgen von WANO KUNI hoch. Anfang nächster Woche sollte die Lücke also geschlossen sein^^
260 cr points
Send Message: GB Post
30 / M / Lübeck
Offline
Posted 2/28/20 , edited 2/28/20

kayserlein
Die liefern wir aktuell noch nach. Aktuell gehen jeden Tag 2-3 Folgen von WANO KUNI hoch. Anfang nächster Woche sollte die Lücke also geschlossen sein^^


Ahh ok dann weiß ich bescheid danke für die Info
2090 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 2/29/20 , edited 2/29/20
Gibt's schon einen vorausichtlichen Termin für den ersten Schwung an alten Folgen?

Außerdem noch ne Frage zu den alten Folgen: Die ersten Arcs werden ja offenbar (wenn man sich die One Piece Seite anschaut https://www.crunchyroll.com/de/one-piece) sowohl "normal" und als "Special Edition HD" online gestellt. Weiß jemand ob es (abgesehen von der Auflösung) einen Unterschied zwischen den Fassungen gibt?
2640 cr points
Send Message: GB Post
27 / O
Offline
Posted 2/29/20 , edited 3/1/20

tanuki-dono wrote:

Gibt's schon einen vorausichtlichen Termin für den ersten Schwung an alten Folgen?

Außerdem noch ne Frage zu den alten Folgen: Die ersten Arcs werden ja offenbar (wenn man sich die One Piece Seite anschaut https://www.crunchyroll.com/de/one-piece) sowohl "normal" und als "Special Edition HD" online gestellt. Weiß jemand ob es (abgesehen von der Auflösung) einen Unterschied zwischen den Fassungen gibt?


www.crunchyroll.com/forumtopic-900459/one-piece-special-edition-hd-announcement
Bei der Special Edition HD hat man das Bildformat von 4:3 auf 16:9 geändert und hat oben und unter was abgeschnitten. Auflösung geht bis 1080p. Die normale Fassung ist in 4:3 und geht nur bis 480p. Zudem ist das das US-Master mit einen abweichenden One Piece Logo
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.