First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Anime Sommer 2017 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
13772 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 7/7/17 , edited 7/7/17

ryomagda22 wrote:


Glaubt ihr, CR bietet diese Season so wenig an, weil sie jede Menge zu tun haben mit den Gundam Reihen?
Jedenfalls lege ich mehr Wert auf die Herbst Season, welche doch viele Titel hat die ich bereits durch den Manga oder Season 1 kenne.
Und wehe Netflix nimmt sich Titel, auf die ich wöchentlich nicht verzichten will!!!!! xD


Ich würde sagen, dass sie schlicht viele Bieterwettkämpfe verloren haben. Das mit Netflix stört mich übrigens weniger, da ich, mal abgesehen vom CR-Jahresabo, die anderen Streamingdienste eh nur im Rotationsprinzip nutze. Zum einen fährt man damit preislich besser und zum anderen gibt es auch viele Serien, die deutlich davon profitieren, wenn man mehrere Folgen am Stück sehen kann^^
26128 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 7/11/17 , edited 7/11/17
In Another World With My Smartphone (worldwide ex Asia)
NEW GAME!! Season 2 (worldwide ex Asia)
My First Girlfriend is a Gal (worldwide ex Asia)

http://www.crunchyroll.com/forumtopic-993845/summer-2017-simulcasts
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 7/13/17 , edited 7/13/17
13846 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 7/13/17 , edited 7/13/17


Perfekt. Ich wollte die Serie eh möglichst auf einmal kucken und mir für die nächsten Season 3 Monate AoD gönnen.
20631 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Online
Posted 7/16/17 , edited 7/16/17
Ich frage mich langsam, was mit der 4. Staffel von Symphogear los ist. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sie bei CR läuft und einfach nur etwas später angekündigt wird (wie die 3. damals auch), aber jetzt sind schon drei Folgen gelaufen. Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass es noch niemand angekündigt hat - weltweit meine ich.
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 7/16/17 , edited 7/16/17
13772 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 7/16/17 , edited 7/16/17
Das Feld für weitere Ankündigungen ist bei AoD damit weg. Zahlenmäßig stehen sie mit 8 Simulcasts diese Season echt gut da
26128 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 8/1/17 , edited 8/1/17
Daisuki wird geschlossen: http://www.daisuki.net/us/en/contents/information.html daher auch keine neuen Simulcast Titel.
2378 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Online
Posted 8/4/17 , edited 8/5/17
Crunchyroll hat klammheimlich noch Pikotarou no Lullaby Luullaby zu LineUp hinzugefügt.
http://www.crunchyroll.com/pikotaros-lullaby-la-la-by
13772 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 8/7/17 , edited 8/7/17
Hmm das mit Daisuki ist ein bisschen schade, aber andererseits haben sie hierzulande ja sowieso nicht viel geliefert. Ist also wohl verkraftbar.

Von der ursprünglichen Sommerüberischt wären immer noch zwie Fragezeichen übrig. Falls eins das letzte Magus Bride OVA hätte sein sollen, wäre die Frage, was da wohl noch fehlt^^
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.