Utano☆Princesama Revolutions auf Crunchyroll

Lasst die Bishies los

Nachdem wir euch gestern mit Food Wars einen Fanservice Anime für die männliche Zuschauerschaft geboten haben, sind heute einmal die werten Damen dran. Diese dürfen sich über unsere Akquisition von Utano☆Princesama Revolutions freuen.

 

Die werten Herren werden euch ab heute abend, dem 04.April um 19:30 Uhr ein Liedchen trällern. Dies gilt für die nächsten sieben Tage selbstverständlich erst einmal nur für die Premiummitglieder.

 

3

 

Beschreibung:


UtanoPrincesama Revolutions setzt nach dem Ende von Uta no Prince Sama 2 an, in welchem die frische Boyband ST☆RISH den Uta Puri Preis als Beste Neue Band gewonnen haben. Alles scheint gut für sie und die andere Band der Shining Academy, QUARTET NIGHT, doch bald eröffnet sich die Möglichkeit bei der Eröffnungszeremonie eines internationalen Sportfestivals aufzutreten. Nun heißt es Band gegen Band und um zu gewinnen, muss man nicht nur 2000% geben, sondern gleich ne LOVE REVOLUTION starten.



 

Autres Top News

0 Commentaires
Soyez le premier à commenter !
Trier par: