Holt euch Crunchyroll Premium bei GameStop!

Kein PayPal? Keine Kreditkarte? Kein Problem!

Wollt ihr euch Crunchyroll Premium gönnen, aber habt kein PayPal oder eine Kreditkarte? Nun, in Deutschland machen so langsam wieder die Geschäfte auf und das schließt auch GameStop mit ein. Wenn ihr also Premium haben wollt, um die neusten Animefolgen im Simulcast sehen zu können, könnt ihr nun wieder Guthabenkarten bei euch im lokalen GameStop erwerben!

 

 

Aber auch wenn bei euch kein offener GameStop in der Nähe ist keine Sorge, ihr könnt nach wie vor immer noch Guthabencodes digital im Online-Store von GameStop erwerben, ohne das Haus zu verlassen! Holt euch heute noch Premium, um keinen unserer Simulcasts zu verpassen!

Mots-clés
crunchyroll, gamestop
Autres Top News

0 Commentaires
Soyez le premier à commenter !
Trier par:
Bandeau hime

Essayez CrunchyrollBeta

Essayer