Zwei Serien von Toei Animation schließen sich unserem Katalog an

Lieber niedlich oder muskulös?

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation laufen zwar weniger neue Shows in Japan - und als Resultat auch in den hiesigen Simulcasts -, doch wollen wir euch doch noch ein wenig zusätzliches Programm bieten. Denn schon bald schließen sich zwei Titel aus dem Hause Toei Animation unserem Katalog an.

 

Den Anfang macht dabei ein alter Martial-Arts-Anime aus dem Jahre 2003: Ab dem 30.6. um 18 Uhr könnt ihr bei uns den Fighting-Anime Air Master mit all seinen 27 Folgen sehen. 

 

f

 

Inhalt:


Früher war Maki Aikawa eine talentierte Turnerin, doch dann entdeckte sie eine neue Liebe in ihrem Leben: Straßenkämpfe. Nun ist Gewalt das einzige, das ihrem Leben noch Sinn verleiht.

 

 

Unser zweiter Neuzugang heute ist ein Ableger eines der größten Anime-Franchises in ganz Japan: Wir freuen uns, euch mit KIRA KIRA☆PRETTY CURE A LA MODE erstmals einen Teil der berühmten Precure-Reihe in Deutschland auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Stream präsentieren zu dürfen. Einen genauen Starttermin haben wir noch nicht, werden diesen aber schon bald bekannt geben.


f


Inhalt:


Usami Ichika ist eine Mittelschülerin, die Süßes über alles liebt. Um ihrer Mutter eine Freude zu machen, versucht sie sich an einer Sahnetorte. Doch plötzlich fällt eine Fee namens Pekorin vom Himmel und Schergen der Dunkelheit versuchen, die Menschen ins Unglück zu stürzen.

Mithilfe des Kirakiraru, einer mysteriösen Energie, die Süßigkeiten innewohnt, verwandelt sich Ichika in eine der legendären Pâtissiers, Pretty Cure. Schnell findet sie Gefährtinnen, die ihre Liebe für Süßes teilen. Gemeinsam probieren sie sich an neuen Rezepten und stellen sich dem Kampf gegen die Dunkelheit.
 
 

Premium Banner

 

---

René Kayser arbeitet als PR- und Social-Media-Manager für Crunchyroll Deutschland. Auf Twitter könnt ihr ihn unter @kayserlein finden, wo er den Leuten damit auf die Nerven geht, die Visual Novel Umineko no Naku Koro ni zu lesen.

Autres Top News

0 Commentaires
Soyez le premier à commenter !
Trier par: