Crunchyroll streamt den Anime "ARGEVOLLEN"

Die Serie startet am 3. Juli um 17:30 Uhr

Und schon geht es weiter mit unseren Sommerankündigungen. ARGEVOLLEN, der Xebec Anime, startet am 3. Juli um 17:30 Uhr und erscheint dann jeweils jeden Mittwoch mit deutschen Untertiteln für Premiumnutzer. Für alle anderen gibt es ihn dann jeweils eine Woche später.

 

 

Zusammenfassung: 

Der Anime ARGEVOLLEN, produziert von Xebec (bekannt für Future Card Buddyfight und Occult Academy) spielt in einer Welt in welcher die beiden Länder Arandas und Ingelmia seit geraumer Zeit gegeneinander kämpfen. Susumu Tokimune, ein junger Mann der für die Arandas kämpft, rettet ein Mädchen namens Jamie Hazaford, welches von den feindlichen Truppen angegriffen wird. Mit seiner Waffe Argevollen kämpft er um sein Überleben.

 

Sprecher sind unter anderem Ryota Ohsaka als Susumu und Saori Onishi als Jamie. Das Opening ist "Tough Intention" von KOTOKO, das Ending "Face" übernimmt Sachika Misawa.

 

-------

Englischer Originalbeitrag von Joseph Luster, Redakteur für Games und Internet beim Otaku USA Magazine. Seinen Blog findet ihr bei subhumanzoids. Folgt ihm doch bei Twitter: @Moldilox.

Altre notizie importanti

0 Commenti
Puoi essere il primo a commentare!
Ordina per:
Hime banner

Prova il Nuovo Crunchyroll Beta

Dai un'occhiata