Antiquarian Bookshop Biblia's Case Files wird als Anime-Film umgesetzt

Romanreihe wurde zuvor als Drama-Serie adaptiert

Kadokawa hat angekündigt, dass die Romanserie Antiquarian Bookshop Biblia's Case Files von En Mikami als Realfilm und Anime-Film umgesetzt wird. Weitere Details gibt es noch nicht.

Die Reihe wurde zuvor als Drama-Serie umgesetzt, die ihr übrigens auch bei uns gucken könnt.

 

Darum geht’s:

 

Shinokawa Shioriko ist die Besitzerin des Biblia Antiquariats. Ihr Sidekick Goura Daisuke, ihr schmächtiger Laufbursche und Beschützer, hat Probleme Bücher zu lesen; ihm wird von ihnen schwindelig. Shioriko ist prüde und introvertiert, eine Expertin alter Bücher, eine gute Geschichtenerzählerin und natürlich liebt sie Bücher. Außerdem besitzt sie unglaubliche Fähigkeiten im Bereich der logischen Schlussfolgerung, wodurch die große Mysterien durch die kleinsten Hinweise lösen kann. Das ungleiche Paar entwirrt gemeinsam Geheimnis und versteckte Bedeutungen in alten Büchern.

Altre notizie importanti

0 Commenti
Puoi essere il primo a commentare!
Ordina per: