Senior Director von Viz Media: Neue Staffel von Tokyo Ghoul in Kürze (Update: Fehlmeldung)

Offizielle Ankündigung steht noch aus

Die Website ICv2 hat ein Interview mit Kevin Hamric, dem Senior Director des Sales- und Marketing-Bereichs von Viz Media, veröffentlicht. Auf die Frage zu kürzlichen Veränderungen im Streaming-Bereich und neuen Titeln antwortete er:


„In letzter Zeit ist nichts [Großes] veröffentlicht worden, aber One-Punch Man kommt mit einer zweiten Staffel zurück. Auch eine weitere Staffel zu Tokyo Ghoul wird in Kürze folgen. Das werden im Verlauf des Jahres die größeren Veröffentlichungen im Anime-Bereich sein.“

Eine offizielle Ankündigung einer dritten Staffel gab es bisher noch nicht.

 

Update: Viz Media hat nun klargestellt, dass es sich um einen Fehler handelt. Hamric meinte My Hero Academia, dessen zweite Staffel im April läuft, nicht Tokyo Ghoul.

via ICv2

Altre notizie importanti

0 Commenti
Puoi essere il primo a commentare!
Ordina per: