Ikebukuro West Gate Park Anime aufgrund von COVID-19 verschoben

Serie hätte im Juli ausgestrahlt werden sollen

 

Der offizielle Twitter-Account der kommenden Mystery-Serie Ikebukuro West Gate Park oder kurz „IWGP“ hat angekündigt, dass die Ausstrahlung des Animes aufgrund des Coronavirus verschoben werden muss.

 

 

Die Anime-Adaption der populären Light-Novel-Reihe, welche zuvor bereits als TV-Drama und Manga umgesetzt wurde, sollte eigentlich diesen Juli ausgestrahlt werden. Nun soll die Serie erst Oktober 2020 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

 

Zeitgleich zu dieser Ankündigung wurde allerdings auch ein neues Visual für die Serie enthüllt:

 

 

Um euch auf dem Laufenden zu halten, welche Anime durch den Ausbruch von COVID-19 betroffen sind, haben wir hier für euch eine Liste zusammengestellt.

 

 

Original Artikel von Daryl Hardin. Übersetzt von Tobias Dorbandt

Altre notizie importanti

0 Commenti
Puoi essere il primo a commentare!
Ordina per: