Panini stellt Manganeuheiten für den kommenden Herbst vor

Die kommen uns doch bekannt vor ...

Nicht nur Kazé, Tokyopop, Egmont und Carlsen bringen uns regelrechte neue Manga in deutsche Gefilde, auch Panini ist kein unbeschriebenes Blatt in der Veröffentlichung japanischer Zeichenkunst. Nun kündigte man mehrere Titel an, welche diesen Herbst ihre deutsche Erstveröffentlichung erfahren sollen. Treue Fans unseres Angebots sollten dabei auch einigen bekannten Gesichtern begegnen.

 

Denn der liebe Takeo aus MY love STORY!! erfährt nun auch in Papierform eine Veröffentlichung. Im Juli wird Panini den ersten Band vom großen Kerl mit noch größerem Herzen hierzulande veröffentlichen. Die animierte Version könnt ihr bis dahin schon mal bei uns im Katalog kostenlos genießen.

 

Doch auch einer unserer älteren Knaller kommt endlich in gedruckter Form: Denn Panini bringt die Vorlage von Parasyte endlich zu uns. Ab August feiert Migi seine Rückkehr nach Deutschland.

 

Darüber hinaus werden Hentai-Fans mit dem Release von Nude Fighter Yuzuki glücklich gemacht, welcher ebenfalls im August aufschlagen wird.

 

Abgerundet wird das Ganze im September mit den Titeln Kiss X Death sowie Willkommen im (Ero)Manga-Club! (im Original Ichikyu Kyupeke). Beide Manga debütierten bereits 2014 in Japan.

Outras Principais Notícias

0 Comentários
Seja o(a) primeiro(a) a comentar!
Ordenar por: