The God of High School: Opening- und Ending-Interpreten enthüllt

Das Opening- und Ending-Theme werden KSUKE und CIX komponieren!

The God of High School

 

The God of High School - ein demnächst erscheinendes Crunchyroll Original, das auf der WEBTOON-Erfolgsserie von Yongje Park basiert - steuert auf seine Premiere im Juli zu. Im neuesten Update zur Show enthüllen wir die OP- und ED-Interpreten, mit KSUKE für das Opening- und CIX für das Ending-Theme.

 

Das Opening von KSUKE hat den Titel "Contradiction feat. Tyler Carter" und der Ending-Song von CIX heißt "WIN", beides sind brandneue Stücke, die eigens für den Anime komponiert wurden. Lest hier nachfolgend die Kommentare der Musiker zu beiden Songs.

 

KSUKE

 

KSUKE

 

"Ich bin begeistert, dass mein neues Lied "Contradiction feat. Tyler Carter" als Opening Theme zu "The God of High School" verwendet wird! Ich glaube, man fühlt sich schon beim Hören stärker und er passt perfekt zu den Schlachtszenen, die die Höhepunkte des Anime sind! Es wird weltweit verfügbar sein, sodass ich hoffe, dass es Menschen auf der ganzen Welt erreicht und ich wünsche allen viel Spaß dabei, es zusammen mit dem Anime zu genießen."

 

CIX

 

CIX

 

BX von CIX:


"Ich erinnere mich, dass The God of High School schon während meiner Kindheit ziemlich berühmt war und es ist eine Ehre, dass wir das entsprechende Ending-Theme dazu singen dürfen. Ich habe noch nie an einem Projekt wie diesem gearbeitet, deshalb bin ich aufgeregt und bereit, die Serie noch einmal zu lesen!

Bleibt dran für WIN, der als Ending Song des Anime The God of High School von CIX aufgeführt wird! Schaut euch den Anime an! Vielen Dank."

 
 

SEUNGHUN von CIX:

 

"Die Webtoon-Serie zu lesen, ist etwas, das mir schon immer gefallen hat, seit ich ein kleines Kind war. Als ich noch zur Schule ging, haben meine Freunde und ich oft über The God of High School gesprochen! Ich mag unrealistische Helden, daher sind natürlich alle Figuren recht ansprechend für mich. Mein absoluter Favorit ist jedoch Jin Mori, der Protagonist der Geschichte!

Als ich zum ersten Mal hörte, dass die Serie in einen Anime adaptiert wird, war ich ziemlich aufgeregt. Daher fühle ich mich geehrt, dass CIX das Ending Theme singen darf. Wir haben hart an der Aufnahme des Liedes gearbeitet und es ist wunderschön geworden, so dass wir hoffen, dass ihr es gerne hören werdet."

 

 

BAEJINYOUNG von CIX:

 

"Es ist eine wahre Ehre, dass wir, CIX, an der Webtoon-Serie The God of High School mitwirken dürfen. Wir alle haben die Serie gelesen und das ist eine großartige Gelegenheit für uns! WIN ist ein großartiger Song, zu dem man leicht singen kann und ich erinnere mich lebhaft daran, wie viel Spaß es uns gemacht hat, diesen aufzunehmen. 

Vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung zu dem Anime The God of High School und dem Ending Theme WIN!"


 

YONGHEE von CIX:

 

"Ich freue mich, dass wir Teil des Animes The God of High School werden, der auf der lustigen und berühmten Webtoon-Serie basiert. Als ich noch zur Schule ging, war er so beliebt, dass ich mich erinnere, ihn mit meinen Freunden gelesen zu haben. Ich bin dankbar für diese großartige Gelegenheit und wir haben während der Aufnahmen unser Herz in das Lied gesteckt. 

Es ist nicht nur ein lustiger Anime, unser Song dazu ist auch wunderbar bewegend und wir hoffen, dass ihr ihn genauso lieben werdet wie wir."


 

HYUNSUK von CIX:

 

"Ich fühle mich wirklich geehrt, Teil dieser großartigen Serie zu sein, denn ich las diese Webtoon-Serie bereits viele Male! Ich war so aufgeregt, als ich zum ersten Mal von dem Anime hörte und ich kann es kaum erwarten, dass die Serie beginnt. Für mich persönlich ist Jin Tejin der absolute Favorit, weil er sich wirklich auf die Kämpfe konzentriert. Vielen Dank für eure Unterstützung zu dem Anime The God of High School und dem Ending-Theme WIN von CIX!"

 

 

Bereitet euch auf weitere Updates zu The God of High School vor, während wir uns dem kampferfüllten Juli-Debüt des Anime nähern!

 

Premium Banner

 

Original-Artikel von Joseph Luster, übersetzt von AniManisch

---

AniManisch, oder vielen eher bekannt als Dr. Animus, verdingt sich nach seiner aktiven Karriere als Youtuber und Streamer nun als Schreiberling bei Crunchyroll. Folgt ihm über @DoktorAnimus.

Outras Principais Notícias

0 Comentários
Seja o(a) primeiro(a) a comentar!
Ordenar por: