Crunchyroll wird den Anime "SHONEN HOLLYWOOD -HOLLY STAGE FOR 49-" streamen

Am 5. Juli um 19:30 Uhr geht es los!

Crunchyroll führt die Liste der Summerseason fort und wir künden deshalb heute an, dass wir den Anime SHONEN HOLLYWOOD -HOLLY STAGE FOR 49- hier auf Crunchyroll streamen werden. Es handelt sich dabei um einen Idol-Anime des Studios ZEXCS.

 

SHONEN HOLLYWOOD –HOLLY STAGE FOR 49- wird ab dem 5. Juli jeden Samstag um 19:30 Uhr eine neue Episode streamen, welche für Premiumnutzer auch gleich dann mit deutschen Untertiteln verfügbar sind. Für den Rest geht es dann jeweils eine Woche später los. Weitere Informationen gibt es unter www.crunchyroll.com/hollywood.

 

 

 

Basierend auf dem Projekt von Ikuyo Hashiguchi produziert ZEXCS den Idol-Anime SHONEN HOLLYWOOD –HOLLY STAGE FOR 49-. Dieser erzählt die Geschichte, welche 15 Jahre nach der Originalgeschichte der Light Novels spielt. Die 5 aufstrebenden Mitglieder des "Hollywood Tokyo"-Theaters in Harajuku names Kakeru, Kira, Ikuma, Daiki und Shun arbeiten dort an ihrem Talent als Idols.

 

Die Sprechrollen werden dieses mal von vielen Sprechern übernommen, welche bereits durch andere Animes ziemlich bekannt sein sollten. Darunter unter anderem Daiki Yamashita als Kira Saeki, Kensho Ono als Shun Maiyama, Ryota Oosaka als Kakeru Kazami, Shota Aoi als Daiki Tomii und Tetsuya Kakihara als Ikuma Amaki. Das Opening "Hello World" wird von der Shonen Hollywood-Truppe gesungen.

 

---------

 

Englischer Originalbeitrag von Patrick Macias, Newswriter bei den Crunchyroll News. Er ist ebenfalls Redakteur beim Otaku USA magazine. Schaut doch mal auf seiner Tumblr-Seite vorbei: japanesefashioninferno.tumblr.com.

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por:
Hime banner

Experimenta a nova Crunchyroll Beta

Quero experimentar