Das Sequel zum Corpse Party Live-Action Film bekommt grünes Licht

Rina Ikoma von Nogizaka46 ist erneut in der Hauptrolle

Es wurde bestätigt, dass ein Sequel zur Live-Action Film Adaptation der Videospiel-Reihe Corpse Party in Arbeit ist. Das Release soll voraussichtlich Sommer 2016 in Japan sein. Der erste Film wurde am 1. August 2015 veröffentlicht, die DVD und Blu-ray dazu kamen am 18. Dezember.

 

Die gesamte Hauptbesetzung, unter anderem die 20-jährige Rina Ikoma (Nogizaka46), wird auch dieses mal wieder erwartet. Masashi Yamada, welcher hauptsächlich an Horrorfilmen arbeitete, sitzt ebenfalls wieder im Regiestuhl.

 

 

 

Rina Ikoma beim DVD/Blu-ray Release Event der Animate Shinjuku.

 

 

 

 

 

 

Der Trailer des ersten Films

 

 

Blu-ray Boxart

 

 

 

via: Movie Natalie, Cinema Today

 

(c) 2015 Team GrisGris/MAGES./5pb./Movie "Corps Party" Production Committee

 

---
Englischer Originalbeitrag von Mikikazu Komatsu.

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por:
Hime banner

Experimenta a nova Crunchyroll Beta

Quero experimentar