Diese "Dragon Quest" Taschentuch-Boxen sind extrem niedlich

Holt sie euch alle!

Dragon Quest ist voller niedlicher Monster. Daher ist's nur logisch, dass der Merchandise für das Spiel mindestens genauso niedlich ist. Mehr Niedlichkeit gibt es mit den neuen Taschentuch-Boxen, welche im Mai in Japan erscheinen werden.

 

Solltet ihr also nächstes mal zum Taschentuch greifen müssen, werdet ihr sie garantiert von Mimics, blauen Slimes oder dekorativen Särgen bekommen. Nebenbei schaffen sie es dann sogar noch, dabei unglaublich niedlich auszusehen.

 

Da sie in Japan veröffentlicht werden, müssen Interessenten wohl auf einen Import zurückgreifen, doch damit kauft ihr euch euren persönlichen Taschentuch-Bodyguard. Es ist praktisch so, als wären sie dafür gemacht.

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gematsu

 

-------

Englischer Originalbeitrag von Brittany. Angetrieben von Horror, Regenbogen-Zucker-Pixel-Rausch und Videospielen entfaltet sich die Freiberuflerin Brittany durch Surrealismus und Brutalität. Folgt ihr doch auf Twitter @MolotovCupcake und schaut in ihr Portfolio.

 

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por:
Hime banner

Experimenta a nova Crunchyroll Beta

Quero experimentar