"Pokémon Co-Master" bringt euch ein neues Pokémon-Erlebnis aufs Smartphone

Das kostenlose Spiel kommt diesen Frühling nach Japan.

The Pokémon Company bringt euch erneut Pokémon auf euer Smartphone! Das Spiel Pokémon Co-Master, welches traditonelle Pokémon-Elemente mit Brettspiel-Flair kombiniert, erscheint diesen Frühling in Japan. Es wird sowohl für iOS als auch für Android erhältlich sein.

 

Das kostenlose Spiel kommt vom Entwickler Heroz. Heroz hat erst kürzlich eine KI (künstliche Intelligenz) entwickelt, welcher es gelang, professionelle Shogi-Spieler zu schlagen. Das Spiel profitiert somit von dieser Erfahrung, lernt strategisch den Spieler kennen und gibt ihm dadurch eine völlig neue Art, Pokémon zu erleben.

 

Ebenso scheint es möglich zu sein, Figuren für das Spiel zu sammeln. Schaut euch doch einfach folgendes Video an, um mehr zu erfahren:

 

 

Quelle: Kotaku

-------

Englischer Originalbeitrag von Joseph Luster, Redakteur für Spiele und das Web beim Otaku USA Magazine. Seinen Webcomic, BIG DUMB FIGHTING IDIOTS, könnt ihr jeden Donnerstag auf subhumanzoids lesen. Folgt ihm bei Twitter @Moldilox.

 

 

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por:
Hime banner

Experimenta a nova Crunchyroll Beta

Quero experimentar