Dies sind die Gewinner des "Tower of God" Global Fan Art Contest!

SIU und Charakterdesigner Masashi Kudo und Miho Tanino haben die Gewinner ausgewählt.

Tower of God Fan Art Contest

 

Anfang Juni hat das Team hinter der Anime-Adaption des WEBTOON-Hits Tower of God – einschließlich SIU, dem Autor der Serie – dazu aufgerufen, Kunstwerke als Teil einer besonderen Dankeskampagne einzusenden. Nun hat SIU zusammen mit den Charakterdesignern des Anime, Masashi Kudo und Miho Tanino, die Gewinner dieses Global Fan Art Contests ausgewählt.     

 

Den Global Grand Prize von SIU erhielt @pacchi82. Hier ist sein Bild und was der Autor von Tower of God dazu zu sagen hatte:

 

 

 

SIU

Nach reiflicher Überlegung, da alle Werke so schön waren, habe ich dieses gewählt.

Es zeigt viele Charaktere und ich mag, wie es die einzigartigen Persönlichkeiten der unterschiedlichen Charaktere der Anime-Version herüberbringt.

Ich weiß, es ist sehr schwer, dies zu erreichen, wenn man so viele Charaktere zeichnet - es sei denn, man liebt wirklich jeden einzelnen Charakter (wobei dies wohl auf alle Teilnehmer zutrifft). Darum habe ich mich für dieses Bild entschieden.

 

 

Masashi Kudos zweiter Preis ging an @yumeno_nenes exzellentes Werk.

 

 

Masashi Kudo:

 

Danke für diese coole Illustration von Viole, Khun und Rak. Violes Kampfpose und sein scharfer Gesichtsausdruck sind auf eine coole Art dargestellt. Außerdem stechen die Effekte wunderbar hervor und sowohl Raks Kraft und Stärke als auch Khuns gesammelte Art und Attraktivität wurden hier wunderschön gezeichnet.  Da mir das generelle Feeling des Werks so gefallen hat, habe ich mich für diese Illustration entschieden.

 

Miho Tanino hat @Snegg31s Bild für ihren Zweiten Preis ausgewählt:  

 

 

Miho Tanino:

Auch wenn es ein Ereignis zeigt, welches lange nach dem Anime stattfindet, bin ich meinem Herzen gefolgt und mich für diese Illustration entschieden. Die Zahl der Szenen, die ich mag, ist endlos und die Farben, die man in den Zeichnungen der Vorlage fühlt, sind sättigend und die schockenden Entwicklungen begeistern mich. Es hat die Kraft, Leute in den Bann zu ziehen, welche noch nicht soweit gekommen sind und ich hoffe, dass sie beeindruckt sein werden, wenn sie nochmal ein Blick auf dieses Bild werfen, nachdem sie diesen Punkt erreicht haben. Vielen Dank für diese wundvolle Illustration.

 

Es gab zudem auch noch einige Gewinner für Japans Spezielpreis, einschließlich @Hina_babychick:

 

 

Und @kuroyu_kaminoto:

 

 

Als Belohnung für alle Teilnehmer des Wettbewerbs und Fans von Tower of God hat Miho Tanino auch ein cooles Hintergrundbild für Handys gezeichnet.

 

 

Ihr könnt hier das Vollbild für iOS und Android herunterladen.

 

 

 

Original Artikel von Joseph Luster. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: