Ein Update zur Veröffentlichung der CP9-Folgen von One Piece

Wann ist es denn jetzt endlich soweit?

 

Knapp einen Monat ist es her, seit wir den gesamten Skypia-Arc von One Piece unserem Katalog hinzugefügt haben - und wie wir dank unzähliger Anfragen auf Social Media wissen: Ihr wollt mehr!

 

Und das sollt ihr auch definitiv bekommen. Wie ursprünglich angekündigt, werden wir nach und nach die alten Folgen von One Piece nachreichen. Da wir aufgrund technischer Probleme gegenwärtig jedoch gezwungen sind, alte Episoden staffelweise zu veröffentlichen, dauert dies noch seine Zeit. 

 

Doch möchten wir euch auch natürlich einen etwaigen Zeitrahmen nennen, den ihr euch im Kalender anstreichen könnt: Nach aktuellem Plan werden wir die CP9-Folgen (also bis Episode 325) voraussichtlich Ende September veröffentlichen. Aufgrund des Umfangs des Arcs von ganzen 119 Folgen ist dies vonnöten, um mit genügend Sorgfalt an der Übersetzung zu arbeiten.

 

Hierzu sei gesagt, dass dies natürlich keine Auswirkung auf unseren Simulcast von One Piece hat. Hier könnt ihr weiterhin bei uns jeden Sonntag um 17 Uhr die neuste Folge aus Japan sehen.

 

 

---

René Kayser arbeitet als PR- und Social-Media-Manager für Crunchyroll Deutschland. Auf Twitter könnt ihr ihn unter @kayserlein finden, wo er den Leuten damit auf die Nerven geht, die Visual Novel Umineko no Naku Koro ni zu lesen.

Etiquetas
crunchyroll, one piece
Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: