Neues Visual für TONIKAWA: Over The Moon For You veröffentlicht

Crunchyroll Original soll im Oktober durchstarten

 

Die Hochzeit des Jahres ist nur noch ein paar Monate entfernt, doch bis dahin haben wir ein neues Visual für das kommende Crunchyroll Original TONIKAWA: Over the Moon For You, dem neuesten Anime basierend auf den Werken von Kenjiro Hata, dem Schöpfer von Hayate the Combat Butler. Zudem wurde auch bekannt gegeben, wann die Serie ausgestrahlt wird!

 

 

Regie führt bei der Serie Hiroshi Ikehata (Senton Academy: Join the Pack!), während Kazuo Hyoundou (ReLIFE) für das Drehbuch und die Series Composition verantwortlich ist. Masakatsu Sasaki (We Never Learn: BOKUBEN) wiederum kümmert sich um Character Designs und dann hätten wir noch Goichi Iwahata (GOBLIN SLAYER), welcher sich dem Prop Design widmet.

 

Ritsuko Utagawa (Interspecies Reviewers) ist die Color Designerin des Anime, während sich Yukihiro Shibutani (Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai) die Rolle des Art Director ausfüllt. Satoshi Motoyama (High School Prodigies Have it Easy Even in Another World) kümmert sich um den Sound zusammen mit Endou (Akiba’s Trip The Animation), welcher die Musik der Serie komponiert. TONIKAWA: Over the Moon for You wird animiert von Studio Seven Arcs.

 

Neuester Trailer zur Serie:

 

TONIKAWA: Over the Moon For You wird ab dem 2. Oktober 2020 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Hier noch eine kurze Inhaltsangabe zur Serie:

 

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: "Ich gehe mit dir aus - aber nur, wenn du mich heiratest." Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

 

Via Comic Natalie, Presseveröffentlichung

 

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: