Naruto kehrt im neuen Fortnite-Event zurück – und bringt seine Rivalen mit!

Neue Herausforderungen erwarten euch!

 

Nachdem Naruto letzten November sein Debüt in Fortnite gefeiert hat, kehrt der orange Ninja aus Konohagakure und der Rest von Team 7 in das Battle-Royal-Spiel zurück. Doch dieses Mal bringt er auch ein paar seiner Rivalen (und Hinata) mit. Hier eine Übersicht davon, was euch ab dem 24. Juni 2022 in Fortnites neustem Crossover-Event erwartet.

 

 

 

  • Itachi Uchiha, Gaara, Orochimaru und Hinata werden ab dem 24. Juni im Item-Shop verfügbar sein. Jeder Charakter bekommt zwei Outfits und dazu gibt es neue Emotes
  • Die Konoha-Abenteuerkarte kehrt zurück – mit neuen Events und Quest von Naruto, Sakura und Kakashi, die es euch erlauben, neue Orte freizuschalten und EP zu sammeln.
  • Die „The Nindo“-Community-Herausforderungen sind zurück! Erledigt die Aufgaben für Itachi, Gaara, Orochimaru und Hinata in Fortnite Battle Royal oder Zero Build, um neue Emoticons, die Lackierung „Akatsuki“ und den Hängegleiter „Manda“ freizuschalten

 

 

Quelle: Pressemitteilung, Fortnite Blog

 

----

Original Artikel von Humberto Saabedra. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Etiquetas
naruto, fortnite, epic games
Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: