Antagonisten versammeln sich im neuen Key Visual zu ORIENT Cour 2

Dazu gibt es eine kurze Zusammenfassung von Cour 1

While brandishing a katana, Hideo Kosameda demands that viewers watch the first cour of the ORIENT TV in a scene from the ORIENT Cour 1 recap preview video.

 

Schon bald dürfen wir uns über spannende Kämpfe im zweiten Cour von ORIENT freuen. Nun wurde zum Einheizen ein neues Key Visual veröffentlicht, das uns die Antagonisten präsentiert. Außerdem gab es ein kurzes Video, um die Geschehnisse des ersten Cours Revue passieren zu lassen.

 

 

Recap-Video

 

 

Key Visual

A new key visual for the upcoming second cour of the ORIENT TV anime featuring the trio of Shiro Inukai, Yataro Inuda, and Seiroku Inukawa striking villainous poses in a night scene lit by fireflies.

 

Der erste Cour von ORIENT entstand im Studio A.C.G.T. unter der Regie von Tetsuya Yanagizawa (I Want to Let You Know That I Love You). Crunchyroll zeigte den ersten Cour von Januar bis März 2022 im Simulcast mit deutschen Untertiteln und spendierte der Serie zudem eine deutsche Synchronisation. Der zweite Cour soll am 11. Juli 2022 auf Crunchyroll durchstarten.

 

Die Anime-Serie ORIENT basiert auf dem gleichnamigen Manga von Shinobu Ohtaka, der seit Mai 2018 wöchentlich im Weekly Shōnen Magazine von Kodansha erscheint. Aktuell sind in Japan 16 Bände erhältlich – auch hierzulande könnte ihr die Reise von Musashi mit bisher 14 Bänden durch Crunchyroll (ehemals KAZÉ Manga) verfolgen.

 

Inhalt:

Japan in der Sengoku-Ära war einst ein strahlendes Reich, bis es von Dämonen überrannt und eingenommen wurde. Doch änderte sich das Leben der Menschheit schlagartig, als diese versklavt wurden und die Dämonen seither als Götter verehren sollten. Die Hoffnung auf ein besseres Leben ist jedoch nicht gänzlich erloschen und so stellen sich mutige Auserwählte mit speziellen Kräften den Dämonen entgegen – dazu zählen auch die Kindheitsfreunde Musashi und Kojiro.

 

 

Quelle: ORIENT auf Twitter

 

----

Original Artikel von Paul Chapman. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: