Bayonetta 3 erhält im neuen Trailer festen Release-Termin

Zudem erhält der erste Teil eine physische Version für die Nintendo Switch

 

Lang ist es her, dass Nintendo und PlatinumGames Bayonetta 3 angekündigt haben – doch nun wurde mit einem neuen Trailer endlich bekannt gegeben, wann es mit dem dritten Abenteuer der Hexe losgehen soll. So verrät der actionreiche Trailer, dass Bayonetta 3 am 28. Oktober 2022 erscheinen soll.

 

 

Trailer

 

Im dritten Teil wird Bayonetta mit der jungen Hexe Viola und ihrer Katze Cheshire zusammenarbeiten. Zudem wird sich Bayonetta mit alternativen Versionen ihrer Selbst zusammentun, um der neuen Bedrohung durch die Homunculi entgegenzutreten.

 

Bayonetta 3 wird auch in der speziellen Trinity Masquerade-Edition erhältlich sein, die ein 200-seitiges Artbook und drei Spielcover enthält – eines für jeden Teil der Serie. Passend dazu wird der erste Teil der Reihe auch eine physische Version für die Nintendo Switch erhalten, die am 30. September 2022 erscheinen soll.

 
 
Quelle: Pressemitteilung 
 

----

Original Artikel von George Yang. Übersetzt von Tobias Dorbandt. 

Etiquetas
bayonetta 3, nintendo, games
Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: