Horimiya Anime kehrt im Juli zurück und adaptiert weitere Geschichten

Dabei gibt es neue Geschichten, die im Anime von 2021 nicht adaptiert wurden

 

Es gibt keine Geheimnisse zwischen Hori und Miyamura, und auch der Anime Horimiya lüftete auf der AnimeJapan 2023 ein Geheimnis. Es wurde soeben angekündigt, dass Horimiya im Juli 2023 einen weiteren Anime mit dem Titel Horimiya -piece- erhalten wird, der bisher ausgelassene Geschichten adaptiert. Zur Ankündigung wurden ein Teaser und Visual gereicht.

 

 

Teaser und Visual

 

Horimiya -piece- entsteht erneut im Studio CloverWorks unter der Regie von Masahi Ishihama (Shin Sekai Yori). Dem Drehbuch verschreibt sich Takao Yoshioka (High School DxD), während Haruko Iizuka die Charaktere designt und Masaru Yokoyama (Fruits Basket) die Musik komponiert. Horimiya steht dir komplett als OmU- und untertitelte Version auf Crunchyroll zur Verfügung.

 

 

EMPFEHLUNG: Oshi no Ko liefert neuen Trailer und Ending von QUEEN BEE

 

 

Inhalt:

Kyoko ist wunderschön, hat gute Noten und ist der Mittelpunkt ihrer Klasse. Zuhause ist sie allerdings eher gemütlich. Da ihre Eltern beide berufstätig sind, geht sie nach der Schule ohne Umwege nach Hause, um an deren Stelle den Haushalt zu übernehmen und sich um ihren jüngeren Bruder Sota zu kümmern. Eines Tages stand ein ihr unbekannter junger Mann vor der Tür, der den verletzten Sota nach Hause begleitet hatte. Was würde passieren, wenn das beliebteste Mädchen der Klasse und der eher düstere Junge aufeinandertreffen?

 

 

Quelle: Horimiya auf Twitter

 

----

Melanie Höpfler arbeitet als Chefredakteurin für Crunchyroll Deutschland. Sie liebt die Genre Boys Love und Sport über alles. Außerdem hat sie eine große Schwäche für japanische Synchronsprecher, wie ihr auf ihrem Twitter @melopf25 sehen werdet.

Outras notícias principais

0 comentários
Sê a primeira pessoa a comentar!
Ordenar por: