Sailor Moon Eternal Filme nun erst 2021 aufgrund von COVID-19

Filme adaptieren den "Dead Moon" Arc des Mangas

 

Der erste Teil der zweiteiligen Sailor Moon Eternal Filmreihe hätte eigentlich am 11. September in japanischen Kinos zusehen sein. Doch aufgrund der Corona-Pandemie wurde nun angekündigt, dass der Film stattdessen im Frühjahr 2021 Premiere feiern wird.  

 

 

Der erste Film soll nun am 8. Januar in Japan durchstarten. Der zweite Teil wiederum wird einen Monat später am 11. Februar folgen.

 

 

 

 

Um euch auf dem Laufenden zu halten, welche Anime durch den Ausbruch von COVID-19 betroffen sind, haben wir hier für euch eine Liste zusammengestellt.

 

 

Original Artikel von Daryl Hardin. Übersetzt von Tobias Dorbandt

Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по: