BTOOOM! nun mit deutscher Synchro auf Crunchyroll!

Explosive Neuigkeiten!

BTOOOM!-Fans aufgepasst! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die deutsche Synchro der Serie sich unserem Katalog angeschlossen hat. Ab sofort können Premium-Mitglieder alle Folgen hier bei uns mit der deutschen Vertonung sehen!

 

 

Inhalt:

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt entfliehen kann. So denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Er ist arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt von „BTOOOM!“ aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und feindlichen Explosionen auszuweichen. Doch als er sich eines Tages ohne jede Erinnerung auf einer tropischen Insel wiederfindet muss er erfahren, was es heißt, wenn aus Spiel plötzlich Realität wird.

 

Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по: