SAO bekommt ein New Game+ mit Sword Art Online: Progressive Anime!

Alles zurück auf Anfang

Nachdem Sword Art Online: Alicization – War of Underworld vergangenes Wochenende zu einem Ende gekommen ist, wurde keine Zeit verschwendet, direkt den nächsten SAO-Anime anzukündigen. Nun können sich Fans der Serie auf eine Rückkehr nach Aincrad freuen, denn Sword Art Online: Progressive erhält eine Anime-Adaption!

 

 

Über die offizielle Webseite wurde ein erstes Visual zur kommenden Anime Adaption veröffentlicht und hier könnt ihr euch das Ankündigungsvideo ansehen.

 

Sword Art Online: Progressive ist eine Neuerzählung des ersten Story-Arcs – Progressive geht zurück zum Anfang und erzählt die Geschichte von Kiritos und Asunas Zeit in Aincrad neu – doch während die ursprüngliche Fassung der Geschichte einen Großteil der zwei Jahre übersprang, kann man Progressive als ein Soft-Reboot betrachten, in welchem die gesamte Zeit der beiden im namensgebenden Spiel festgehalten wird. Bisher wurden 6 Volumes der Progressive-Reihe veröffentlicht.

 

Теги
sword art online
Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по: