Die Sprecher hinter Dr. Ramune freuen sich auf den Anime in 2021!

Werft einen Blick auf Ramunes mysteriöse Werkzeuge!

Der Doktor und sein Assistant sind auf Hausbesuch: Die Stimmen von Dr. Ramune und Kuro sprechen über ihre Charaktere und ihre Vorfreude für Dr. Ramune Mysterious Specialist. Der Anime soll im Januar 2021 seine Premiere feiern und zu den Kommentaren von Yuma Uchida und Takuma Nagasukia wurden auch ein paar Bilder zu Dr. Ramunes “mysteriösen Werkzeigen” auf der offiziellen Webseite der Serie veröffentlicht.

 

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist

 

Yuma Uchida (Kyo Soma in Fruits Basket 2019) als Ramune

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist

 

Der menschliche Verstand kann manchmal mysteriöse Krankheiten mit diversen Symptomen manifestieren.

 

In manchen Fällen wird die Krankheit von vertrauten Emotionen verursacht.

 

Dr. Ramune ist eine fröhliche und spaßige Person, doch er nimmt Krankheiten sehr ernst.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen herausfinden können, welche Ängste mit dieser mysteriösen Krankheit zusammenhängen!  

 

 

 

Takuma Nagasuka (Sasaki in FLCL Alternative) als Kuro

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist

 

Das Zusammenspiel von Ramune und Kuro ist immer interessant. Ich frage mich jedes Mal, welche Comebacks sich der Doktor einfallen lässt. Ich hatte viel Spaß beim Aufnehmen der Show und zu sehen, wie Kuro den Straight Man zu Ramune gibt.  

 

Die Untersuchung der mysteriösen Krankheiten und Werkzeuge ist sehr aufregend und sowohl der Humor als auch der Ernst der Serie ist exquisit.

 

Bitt seht euch die Serie an!

 

Die "mysteriösen Werkzeuge"

 

Mokemokefukurou

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Karuguchikiyausu

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Kitsunegoushi

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Nekogama no Ho

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Pipopo

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Shoujime

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Nouchou no Tsumekiri

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Yogoeshinju

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist 

 

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist soll am 21. Januar durchstarten. Die Serie wird außerhalb Asiens weltweit auf Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.

 

---- 

Original Artikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt

Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по: