Dr. Ramune heilt mysteriöse Krankheiten im ersten Trailer

Serie startet im Januar 2021 durch

Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist-

 

Nachdem die Serie im Rahmen der VCRX im September angekündigt wurde, können wir endlich einen ersten Blick auf Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist- werfen. Für die Umsetzung von Aho Toros Manga wurde endlich ein erster Trailer veröffentlicht. Zudem wurden auch ein paar ein paar weitere Infos zum Produktionsteam, zu den Sprechern und dem Interpreten des Openings der Serie bekanntgegeben.

 

 

Die Neuzugänge zum Cast sehen so aus:

 

Kana Ueda (Rin Tohsoka in Fate) as Ayame

 

Die frühere Eigentümerin des mysteriösen Warenhaus Akatsuki, die selbst mysteriöse Waren herstellt. Sie ist derzeit nur 9 Jahre alt, doch hat auch die Erinnerungen eines früheren Lebens, in welchem sie 103 wurde. Sie hat ein Talent dafür, sich um andere Leute zu kümmern, bringt sie aber auch gerne auf die Palme. Wenn sie weiß, dass sie einen Kampf gewinnen kann, tut sie oft gefährliche Dinge.

 

 

Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist-

 

Nobuhiko Okamoto (Bakugo in My Hero Academia) als Nico

 

Der Urenkel von Ayames früherer Inkarnation und der derzeitige Besitzer des Warenhaus Akatsuki. Er ist sehr herzlich und lächelt stets, was ihn sehr beliebt bei den Kindern in der Nachbarschaft macht, welche ihn den Smiley-Mann nennen. Er kennt Ramune seit dessen Kindheit und ist wie ein Bruder für ihn. Aufgrund seines Zustandes nimmt er seine Umwelt besser wahr als andere.

 

 

Toshimitsu Kobayashi schließt sich dem Produktionsteam im Sub Character Design von Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist- an. Hajime Takakuwa wiederum wird als Sound Director fungieren, während Tetsuro Oda für die Musik verantwortlich ist. Hideki Oba und Ayumu Hisao arbeiten an der Series Composition und dem Drehbuch. Yoko Sato kümmert sich um Character Designs und animiert wird die Serie vom Studio Platinum Vision.  

 

Yuma Uchida

Yuma Uchida

 

Die Stimme von Ramune selbst, Yuma Uchida wird das Opening performen. Das Lied trägt den Namen “SHAKE!SHAKE!SHAKE!” und Uchida hatte dies zum Song zu sagen:

 

"In der Welt von Dr. Ramune gibt es diese Beschwerden namens ‚Mysteriöse Krankheiten‘, welche vom Verstand verursacht werden. Das Werk beschäftigt sich damit, wie man die Sachen, welche im Verstand gelagert werden, wie Zögern und Sorgen, hinauslässt und soll helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

 

Das Lied 'SHAKE!SHAKE!SHAKE!' wurde komponiert, um die Gefühle jener Charaktere einzufangen, welche an diesen mysteriösen Krankheiten leiden und sie zur Heilung führen.

 

In der Geschichte gibt es Momente, in denen die Charaktere sich ihrem eigenen Herzen und Verstand stellen müssen. Aber wenn sie sich der Wirklichkeit stellen und in die Zukunft blicken, sieht die Welt gleich viel besser aus und es ist der erste Weg zu einem neuen Selbst. Ich habe viele Gefühle beim Singen des Songs einfließen lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Song anhört, nachdem ihr euch Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist- angesehen habt. "

 

Tetsuro Oda

 

Tetsuro Oda, welcher für die Musik in Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist- zuständig ist, hatte ebenfalls etwas zum Song zu sagen:

 

"Es brauchte einige Versuche, um die einzigartige Weltansicht des Werks zu vermitteln. Die Titelmelodie kombiniert ein verdächtiges, aber auch nostalgisches Gefühl. Ich hatte viel Spaß, Musik zu verwenden, um sowohl den intelligenten und fröhlichen Charakter von Ramune, als den kühlen und naiven Charakter des Detektivschülers Kuro zu vermitteln. Ich hoffe, dass der Zusatz dieser Musik das Werk noch sehenswerter macht.“

 

Zuvor veröffentlichtes Visual

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist

 

Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist- wird ab Januar 2021 auf Crunchyroll weltweit außerhalb Asiens zu sehen sein!

 

Copyright: ©Toro Aho,KODANSHA/ Dr. Ramune -Mysterious Disease Specialist-  Production Committee

 

---- 

Originalartikel von Daryl Harding. Übersetzt von Tobias Dorbandt.

Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по: