Neues Visual für That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 veröffentlicht

Im Winter geht es endlich weiter!

 

Es dauert nicht mehr lange bis zur Premiere von That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2. Das heißt, wir können uns auf neue Abenteuer mit Rimuru und seinen Freunden freuen. Nun wurde ein neues Visual veröffentlicht, auf welchem wir einen Blick auf den nächsten großen Schurken der Serie werfen können.

 

Die erste Hälfte von That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 wird am 21. Januar in Japan durchstarten und wieder bei uns im Simulcast zu sehen sein. Die zweite wird im Sommer 2021 folgen. Zwischen den beiden Hälften der Staffel könnt ihr euch außerdem auf The Slime Diaries freuen – somit gibt es also ganze 9 Monate lang That Time I got Reincarnated as a Slime!

 

Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по: