Detektiv Conan ermittelt ab sofort auf Crunchyroll!

Wir zeigen dir, wie scharf der Verstand eines 17-Jährigen sein kann

 

In den vergangenen Wochen konnten wir viele Titel unserem Katalog hinzufügen, doch heute können wir einen Anime in unserem Lineup begrüßen, der nicht nur vielen Fans in der deutschen Anime-Community, sondern auch Leuten in unserem Team am Herzen liegt: Denn ab sofort schließt sich uns der kleine Meisterdetektiv mit dem scharfen Verstand eines 17-Jährigen unserem Katalog an.

 

Ab sofort zeigen wir euch nämlich die ersten 111 Folgen von Detektiv Conan in unserem Katalog - und das natürlich mit der bekannten deutschen Vertonung rund um Tobias Müller als Meisterdetektiv Conan Edogawa, Jörg Hengstler als den weniger meisterlichen Detektiv Kogorô Môri und Giuliana Jakobeit als dessen Tochter Ran. Die Episoden werden heute im Laufe des Nachmittags für alle Premiummitglieder freigeschaltet.

 

 

Weitere Fälle des kleinen Detektivs werden wir dabei in naher Zukunft auch liefern. Währenddessen könnt ihr seine Abenteuer auch bei den Kollegen von Anime on Demand erleben, die gegenwärtig die ersten 386 Folgen sowie alle Filme des Franchises zum Abruf bereitstellen.

 

Другие главные новости

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по:
Баннер Химе

Попробуйте новый Crunchyrollбета

Попробовать