One Piece hält mit mehr als 400 weiteren Folgen Einzug auf Crunchyroll

Unser Veröffentlichungsplan für 2021

 

Lange Zeit durften wir euch kein Update bezüglich der alten Folgen von One Piece geben, doch heute ist es soweit: Heute gibt es nicht nur genauere Informationen zum Release von Thriller Bark – nein, wir gehen noch ein paar hundert Folgen darüber hinaus!

 

Denn dieses Wochenende veröffentlichen wir nicht nur die 45 Folgen rund um die Einführung des besten Piraten-Musikers aller Zeiten, sondern legen noch die kompletten Arcs EntscheidungsschlachtFischmenscheninsel und Punk Hazard obendrauf. Somit könnt ihr dann bis über den Timeskip hinaus die Strohhüte auf ihren Abenteuern begleiten. Episode 326-629 werden ab Sonntag, den 16. Mai mit deutschen Untertiteln bei uns auf Crunchyroll abrufbar sein.

 

Doch das ist noch nicht alles! Um die lange Wartezeit ein wenig wiedergutzumachen, werden wir ab Sonntag auch die Folgen 630-746 mit englischen Untertiteln bereitstellen. Diese werden wir dann bis Ende des Jahres mit deutschen Untertiteln versehen. Den genauen Plan könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen.

 

 

Bitte beachtet, dass die Freigabe der englischen Untertitel nur temporär gilt: Mit der Veröffentlichung der deutschen Untertitel müssen diese für deutsche Nutzer wieder entfernt werden. Wir hoffen jedoch, dass ihr somit genug spaßige (und manchmal auch herzzerreißende) Abenteuer mit den Strohhüten für den Rest des Jahres haben werdet.

 

Теги
one piece

0 Комментариев
Оставьте первый комментарий!
Сортировать по:
Баннер Химе

Попробуйте новый Crunchyrollбета

Попробовать